Home / Forum / Mein Baby / Gebt ihr nur bei Fieber Zäpfchen?

Gebt ihr nur bei Fieber Zäpfchen?

22. Juli 2008 um 14:11

Hallo ihr Lieben!

Brauch mal euren Rat. Mein Kleiner hat eine fiese Rachenentzündung und hatte amSonntag über 40 Fieber. Wir sind dann ins Krankenhaus, wo das diagnostiziert wurde. Man sagte uns, wir können bis zu 3 Paracetamol am Tag geben und zusätzlich Ibuprofen Saft. Das Fieber ist seit heute Morgen eigentlich verschwunden bzw. bis jetzt nur erhöhte Temperatur. Aber er hat ziemliche Schmerzen beim schlucken. Demzufolge trinkt er sehr wenig. Er schläft jetzt, und wacht ständig auf und weint. Nun frag ich mich, soll ich ihm wenn er aufwacht ein Zäpfchen geben gegen die Schmerzen, obwohl er eigentlich kein Fieber hat? Ach so, er ist morgen 11 Monate alt!

Hoffe auf viele Antworten!

Liebe Grüße
die sterbensmüde Kamami

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 14:14

Ja
gebe ihm ein Zäpfchen dann geht es immer besser mein Arzt sagt immer wenn der kleine total unruhig ist wenn er krank ist soll ich ihm was geben. Wir nehmen ja auch was wenn wir schmerzen haben

lg Jeanny & Finley 13 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 14:16

Ja gib ihm eins
ich geb elias auch zäpfchen wenn er merklich schmerzen hat.
es gibt auch homöopathische zäpfen bei der apotheke die ein wenig beruhigen.. damit er wenigstens schlafen kann

lg, miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 14:24
In Antwort auf qamar_12290867

Ja
gebe ihm ein Zäpfchen dann geht es immer besser mein Arzt sagt immer wenn der kleine total unruhig ist wenn er krank ist soll ich ihm was geben. Wir nehmen ja auch was wenn wir schmerzen haben

lg Jeanny & Finley 13 Monate

Danke!
Tu mir da immer etwas schwer mit den Medikamenten, aber ich denke ich werde ihm eines geben. Dann hat er mal ne Weile Ruhe und trinkt vielleicht mal ne Flasche!

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 14:45

Ja gib ihm eins
ich hab im Moment ne Mandelentzündung und nehme auch die ganze Zeit Schmerzmittel,damit ich überhaupt was essen kann und es nicht so weh tut beim Schlucken.
Denke deinem Kleinen werden die Paracetamol Zäpfchen auch gegen die Halsschmerzen helfen.

Gruß
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook