Home / Forum / Mein Baby / Gebu-Anzeigen *echt tolle Namen* dabei

Gebu-Anzeigen *echt tolle Namen* dabei

30. November 2010 um 19:19

...

Zwillies:

Luzius Johann &Zoe Sophie (Noelia Linn)
Malte&Lasse
Tim Frederik & John Valentin

Gianluca
Finja
Daimen
Gerlinde Margarete
Lilly-Sofie (Ben-Louis,Jan-Nicklas)
Alessandro (Leonardo)
Katie (Lenia,Mika)
Marc
Anna-Lena
Finn Alexander
Franziska (Felicitas,Fabian)
Leon Fabrice (Jennifer-Justine,Kevin-Maurice)
Elisa (Maditha)
Lewin (Linus)
Oskar
Leif
Vivienne (Emilie,John)
Felina-Isabel (Marla-Sophie)
Moira (Marie,Max)
Greta Marlene (Clara Elise)
Joy Anabel
Enis (Gamze,Gülay,Methap)
Tobias (Stephanie)
Kathrin
Christian (Doris,Silke)
Bruce




Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 20:44

Hey
Mag ich nicht ( ) und mag ich ( ) sollte klar sein.
beudeutet ok und durchaus gut vergebbar
zweifelhaft

Luzius Johann -
Zoe Sophie -
Noelia Linn-
Malte-
Lasse -
Tim Frederik
John Valentin
Gianluca (je nach famliliären Hintergrund entweder oder bei italienischen Kind )
Finja -
Daimen -bei passendem Hintergrund
Gerlinde Margarete-
Lilly-Sofie - , mich würde allerdings der Bindesstrich stören
Ben-Louis -
Jan-Nicklas-
Alessandro -
Leonardo-
Katie bei den Geschwistern geh ich von deutscher Aussprache aus.
Lenia-
Mika-
Marc -
Anna-Lena -
Finn Alexander-
Franziska -
Felicitas-
Fabian-
Leon Fabrice -
Jennifer-Justine-
Kevin-Maurice-
Elisa -
Maditha-
Lewin -
Linus -
Oskar -
Leif-
Vivienne -
Emilie-
John-
Felina-Isabel - Bindesstrich , ansonsten
Marla-Sophie-
Moira -
Marie-
Max-
Greta Marlene -hieß so nicht der Laden bei GZSZ? Das ist die einzige Kombination in der ich Greta klanglich schön finde.
Clara Elise- (hey sind das unsere hier erwarteten Zwillinge Greta und Clara
Joy Anabel -
Enis -Gamze-Gülay-Methap- bei Hintergrund bestimmt ok, finde ich in Deutschland bis auf Enis dennoch sehr unpassend
Tobias -
Stephanie-
Kathrin-
Christian -
Doris- das arme Kind, dann noch eher Jennifer
Silke- aber besser als Doris ist er allemal
Bruce - zu sehr Bruce Darnell

lg Elena mit Lilly Marleen und kleiner Raupe inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 22:15

Meine Bewertung
Luzius Johann &Zoe Sophie (Noelia Linn) - Luzius würde ich Lucius schreiben und sprechen....hört sich weicher an. Johann ist ok, die Kombi passt aber gar nicht. Zoe mag ich gar nicht, Sophie ist schön, Kombi ok. Noelia , Linn ist ok, aber die Kombi passt nicht. Insgesamt passt die Geschwisterkombi zusammen

Malte&Lasse - beide Namen super, vor allem Lasse . Schöne Kombi für Zwillies

Tim Frederik & John Valentin - Tim Frederik , John passt da irgendwie nicht rein, aber Valentin ist ok

Gianluca - nicht mein Fall, aber vergebbar mit italienischem Nachnamen

Finja - auch wenn viele Finja nicht mögen, ich mag den Namen

Daimen -

Gerlinde Margarete -

Lilly-Sofie (Ben-Louis,Jan-Nicklas) - auf alle Fälle gut kombiniert, auch wenn ich Lilly, Ben und Louis nicht mag. Ich mag eigentlich auch keine Doppelnamen, aber in diesem Fall ok, da es alles kurze Namen sind

Alessandro (Leonardo) - bitte nicht zu einem deutschen Nachnamen

Katie (Lenia,Mika) - Katie ist ein Spitzname, passt aber zu den Geschwistern

Marc - ok und auf alle Fälle vergebbar, aber möglichst zu einem längeren Nachnamen

Anna-Lena - schön, auch wenn es ein Doppelname ist

Finn Alexander -

Franziska (Felicitas,Fabian) - Franziska und Fabian sind schön, Felicitas nicht mein Fall, aber vergebbar. Nicht schön finde ich es, wenn alle Geschwister mit dem gleichen Buchstaben beginnen

Leon Fabrice (Jennifer-Justine,Kevin-Maurice) - vom Klang her gefallen mir Jennifer und Kevin (Kevinismus hin oder her, davon halte ich sowieso nichts). Die anderen Namen sind schrecklich. Aber die Geschwisterkombi passt

Elisa (Maditha) - Elisa ist ok, Maditha würde ich ohne "h" schreiben, ist aber trotzdem nicht mein Geschmack. Kombi passt

Lewin (Linus) - beides nichts für mich, aber vergebbar

Oskar - muss nicht sein, oder?

Leif -

Vivienne (Emilie,John) - ein bunter Mix....., wie wird wohl Emilie gesprochen? Ich denke, es soll eine gesprochene Emily sein, aber bei der Schreibweise denke ich immer an Emil-je (so war es früher jedenfalls)

Felina-Isabel (Marla-Sophie) - Felina gefällt mir, aber in Zusammenhang mit Isabel klingt das zu hochgestochen. Marla-Sophie ist ok

Moira (Marie,Max) - wieder alle mit dem gleichen Anfangsbuchstaben , Moira ist ganz schrecklich , Marie und Max sind schön

Greta Marlene (Clara Elise) - gefallen mir alle nicht, sind aber vergebbar und als Kombi gut gelungen

Joy Anabel - An(n)abel ist noch ganz ok, aber Joy?

Enis (Gamze,Gülay,Methap) - im entsprechenden Kulturkreis bestimmt vergebbar

Tobias (Stephanie) - aaahhhh, endlich mal richtig schöne Namen, die gefallen mir!

Kathrin - auch schön
Christian (Doris,Silke) - Kombi passt, Christian ok, Doris nicht ganz mein Fall, aber auch vergebbar, Silke ist schön

Bruce - da würde mich ja mal der Nachname interessieren....hoffentlich nicht Müller o.ä.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eifersucht -wie geht ihr damt um
Von: axelle_11851862
neu
26. Oktober 2013 um 20:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook