Home / Forum / Mein Baby / Geburt des zweiten Babys - Erfahrungen

Geburt des zweiten Babys - Erfahrungen

27. Mai 2009 um 14:20

Würde gerne mal wissen, wie Eure Erfahrungen bei der geburt des zweiten Kindes waren.

Kam es vor oder nach dem Termin?
Hatten ihr vorher einen Blasensprung?
Ist Euer Schleimpfropf vorher abgegangen?

Bin heute 39+4 und total hibbelig...

LG Svenja

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 14:34

Herzlichen Glückwunsch
Mein zweites Kind kam genau zum errechneten Termin. Bei mir ist der Schleimpfropf aber vorher nicht abgegangen und die Blase wurde auch unter der Geburt gesprengt.
Das dritte kam 2 Tage nach Termin. Schleimpfropf und Blasensprung wie beim Zweiten.

Du hast es ja fast geschafft. Wünsche euch alles Liebe und Gute.

Gruß Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 17:27

Danke Euch
Dann siehts ja so aus als hätte ich noch etwas Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 19:38

Mein erstes
Kind kam 5 Tage vor ET. Nachdem am Tag vorher der Pfropf abgegangen ist und ich in der Nacht einen Blasenriss hatte, wurde ich auch ungefähr 10 Std. eingeleitet bis er dann da war. Bin mal gespannt wies diesmal wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 20:17

Also
meine Tochter (1. Kind) kam 5 Tage vor ET und mein Sohn (2. Kind) kam ET+5. Ich hatte bei beiden keinen vorzeitigen Blasensprung, bei beiden musste die Hebamme nachhelfen. Bei der 2. Geburt ist der Schleimpfropf einen Tag vor der Entbindung abgegangen. Hatte dann leichte Blutungen und ab Abgang des Schleimpfropfes Wehen, also ca 24h vor Geburt.

LG Alenn, viel Glück für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook