Home / Forum / Mein Baby / Geburt einleiten 3 Wochen vor ET?

Geburt einleiten 3 Wochen vor ET?

22. Dezember 2013 um 13:53

Hallo Mädels!

Ich habe eine Frage zum Einleiten: Ich hab es jetzt in die 34 SSW mit Zwillingsjungs geschafft und möchte auf jeden Fall in die 37ste Woche kommen.

Sie liegen perfekt, also steht einer normalen Entbindung nix im Weg ... nur dass ich körperlich schon so angeschlagen bin, dass ich es kaum noch aushalte. Ich bekomme keine Luft mehr, kann nicht mehr liegen, sitzen, stehen, habe ständig Schmerzen, sie drücken auf die Vena Cava so dass mir ständig schwummrig ist was bis zur Ohnmacht gehen kann und den Kleinen wirds auch langsam zu eng denk ich.

Meine Frage nun: Falls die beiden nicht von selbst in SSW 37 raus wollen, kann man dann auf Wunsch einleiten lassen?

Ist eine "eingeleitete" Geburt anders als eine, die spontan beginnt?

Mehr lesen

24. August 2014 um 20:17

Hahaha...
...ich habs geschafft bis ende 37 ssw, meine jungs wollten dann von selber raus und haben (weil meist kommts anders als man denkt) am 17. Jänner per ks das licht der welt erblickt. Pumperlgesund und überglücklich haben wir nach 2 tagen die klinik verlassen und seit 7 monaten bereichern die zwei schätze unser leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook