Home / Forum / Mein Baby / Geburt ohne Einlauf?? Wie läuft das dann ab??

Geburt ohne Einlauf?? Wie läuft das dann ab??

23. August 2010 um 20:31 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 21:54

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, ich habe meine erste Tochter 2007 mit Einleitung bekommen, hatte dann einen Einlauf.........jetzt hab ich Ende Okt. ET und frage mich, wie ist das wenn die Geburt spontan losgeht, bekommt man immer einen Einlauf oder wie ist das ohne? Kommt da was mit raus was man gar nicht möchte???

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. August 2010 um 20:35

Huhu
also bei meiner 1. geburt hatt ich nen blasensprung und keinen einlauf..keine ahnung ob da irgendwas passiert ist... hihi

und jetzt bei der 2. geburt mußte ich bevor die wehen richtig angefangen haben als aufs klo..ich schätze nach 5 mal klo oder so war nix mehr im darm... macht der körper irgendwie von alleine...


lg

Gefällt mir
23. August 2010 um 20:38

Hatte noch keinen und mein erstes Kind war 1997
hab das noch nie verstanden waren das manche bekommen
Habe 4 Kids und bei keinem sowas bekommen, weder spontan noch beim KS.

Gefällt mir
23. August 2010 um 20:41

Hau ALLES raus!
Ja, es ist so, da wird wahrscheinlich auch "Unerwünschtes" mitkommen, aber jede Hebamme wird es diskret entsorgen!
Ich habe versucht, es positiv zu sehen: 30 Jahre lang habe ich gelernt, man darf niemanden auf den Tisch *** ! Jetzt darfst Du mal!

Zucker

Gefällt mir
23. August 2010 um 21:54


Ich hatte auch keinen.
Aber ich hab auch nicht dran gedacht.
Ich hab nichtmal dran gedacht mir das Piercing, das ich seit einer bescheuerten Wette im Intimbereich habe rausnehmen zu lassen.

Naja, was soll ich sagen. Es ist alles drin und dran geblieben. Aber erstens ist man nicht die erste die denen da auf den Tisch kackt und zweitens wär mir das da auch wurscht gewesen.

Allein schon als mir die Hebi den Urin mit nem Katheder aus der Blase geholt hat wusste ich, daß da alles egal ist. Ich hab nämlich eine Blase mit einem unglaublichen Fassungsvermögen und das lief und lief und lief und die Schüssel war randvoll. Ich glaub die Hebi war froh, daß es Oberflächenspannung bei Flüssigkeiten gibt. Hihihi!

Ich mein, da ist so viel Zeug zum wegputzen, da kommts auf das bißchen Kacke auch nicht mehr an. Die sind da hart im Nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers