Home / Forum / Mein Baby / Geburtsanzeichen unwohlsein

Geburtsanzeichen unwohlsein

29. August 2013 um 21:55

Hi in meinem GVK haben wir "Vorboten der Geburt" besprochen, die Hebamme nannte auch ein "allgemeines Unwohlsein".
Hatte das jemand von euch?
Mir ist heute Abend total schlecht , habe keinen Hunger (das letzte habe ich heute Mittag 13 Uhr gegessen) und habe leichte Kopfschmerzen. Ich weis nicht warum es mir grad so geht und da viel mir das mit dem Geburtsanzeichen ein.
Hattet ihr auch sowas?

Oh Gott ich hab doch eigentlich noch 8 Wochen!!

Mehr lesen

29. August 2013 um 22:00

Also
das hatte ich gegen ende hin öfter...
also erstmal keine panik...

die nacht vor der geburt habe ich nur auf toilette verbracht, es kam oben und unten raus (sorry )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen