Home / Forum / Mein Baby / Geburtsanzeigen 26.6. (zum Anregen oder Bewerten....)

Geburtsanzeigen 26.6. (zum Anregen oder Bewerten....)

26. Juni 2010 um 22:02

Auch in dieser Woche habe ich wieder einige Vornamen bei den Neugeborenen entdeckt. Vielleicht ist ja für die eine oder andere von Euch DER Name dabei, der Euch fasziniert. Wer Lust hat, kann auch seinen Kommentar zu den Namen bzw. Kombis abgeben. In Klammern stehen die Namen der Geschwister.



Maja Karina & Isabella Josefine
Lina & Emma (Justus)
Lukas Leon & Lea Jana (Anna Leonie)

Manja
Leopold
Alisia
Elin
Janike
Peer
Fabienne
Liya
Fabio
Lenny
Viola

Liliana-Joline

Felix Albin
Ryan Elias
Clea Deborah
Lea Ann
Jonas Peter
Max August
Sophia Ursula
Nuria Marie
Tami Sophie

Ayleen "Nini" Janina

Dylan (Marvin)
Tessa (Sina)
Sylvie (Adrian)
Levi (Hannah)

Katja Marie (Jan)
Joshua Kjell (Josephine Zoé)
Jette Johanna (Finn)
Maja Philine (Liah Marie)
Hanna Berit (Felix)
Marlin Joost (Ronja)
Mathilda Christiane Luise (Lutz)

Elly (Moritz, Lotte)
Rudolf (Rosalie, Leonie)
Jarno (Leah, Mika)
Ben (Marc, David)

Tammo Jonathan (Kim, Tamika)

Fiete Ludwig (Paul Jakob, Johann Christoph, Henner Alfred)
Marten Rufus (Hanna-Naemi, Rahel, Lydia Zoe)

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 22:21

Aalso

Maja Karina & Isabella Josefine
Lina & Emma (Justus)
Lukas Leon & Lea Jana (Anna Leonie) hmpf, ein name hätte jeweils gereicht , aber alle namen außer leonie ganz gut

Manja
Leopold
Alisia (Alicia wäre )
Elin, irgendwie fehlt da was..
Janike, gewöhnungsbedürftig
Peer,
Fabienne, ok..
Liya
Fabio,
Lenny so lala
Viola, hört sich seltsam an

Liliana-Joline, liliana supi, aber was soll dieses joline?^^

Felix Albin, felix aber leider ein albino
Ryan Elias, ich hoffe seine eltern sind amerikaner..
Clea Deborah,
Lea Ann
Jonas Peter . neutral
Max August, juni hätte besser gepasst..
Sophia Ursula, sophia ist ein schöner name
Nuria Marie, marie gut, das andere nicht
Tami Sophie, yammi yammi yammi, i got love in my tami *sing*..entschuldigung der name hat was^^

Ayleen "Nini" Janina..nene..nicht so meins

Dylan (Marvin)
Tessa (Sina)
Sylvie (Adrian) ok
Levi (Hannah) naja

Katja Marie (Jan)
Joshua Kjell (Josephine Zoé) uargs...
Jette Johanna (Finn) das wird ja immer schlimmer..außer johanne..
Maja Philine (Liah Marie) naja.
Hanna Berit (Felix) gut außer berit
Marlin Joost (Ronja) nee
Mathilda Christiane Luise (Lutz)

Elly (Moritz, Lotte) ganz ok
Rudolf (Rosalie, Leonie) mag nur leonie nciht
Jarno (Leah, Mika) hm..joa..geht
Ben (Marc, David) und kevin..

Tammo Jonathan (Kim, Tamika),

Fiete Ludwig (Paul Jakob, Johann Christoph, Henner Alfred) sind das baby namen oder lassen die großeltern grüßen?
Marten Rufus (Hanna-Naemi, Rahel, Lydia Zoe) schrecklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 13:33
In Antwort auf lipushka

Aalso

Maja Karina & Isabella Josefine
Lina & Emma (Justus)
Lukas Leon & Lea Jana (Anna Leonie) hmpf, ein name hätte jeweils gereicht , aber alle namen außer leonie ganz gut

Manja
Leopold
Alisia (Alicia wäre )
Elin, irgendwie fehlt da was..
Janike, gewöhnungsbedürftig
Peer,
Fabienne, ok..
Liya
Fabio,
Lenny so lala
Viola, hört sich seltsam an

Liliana-Joline, liliana supi, aber was soll dieses joline?^^

Felix Albin, felix aber leider ein albino
Ryan Elias, ich hoffe seine eltern sind amerikaner..
Clea Deborah,
Lea Ann
Jonas Peter . neutral
Max August, juni hätte besser gepasst..
Sophia Ursula, sophia ist ein schöner name
Nuria Marie, marie gut, das andere nicht
Tami Sophie, yammi yammi yammi, i got love in my tami *sing*..entschuldigung der name hat was^^

Ayleen "Nini" Janina..nene..nicht so meins

Dylan (Marvin)
Tessa (Sina)
Sylvie (Adrian) ok
Levi (Hannah) naja

Katja Marie (Jan)
Joshua Kjell (Josephine Zoé) uargs...
Jette Johanna (Finn) das wird ja immer schlimmer..außer johanne..
Maja Philine (Liah Marie) naja.
Hanna Berit (Felix) gut außer berit
Marlin Joost (Ronja) nee
Mathilda Christiane Luise (Lutz)

Elly (Moritz, Lotte) ganz ok
Rudolf (Rosalie, Leonie) mag nur leonie nciht
Jarno (Leah, Mika) hm..joa..geht
Ben (Marc, David) und kevin..

Tammo Jonathan (Kim, Tamika),

Fiete Ludwig (Paul Jakob, Johann Christoph, Henner Alfred) sind das baby namen oder lassen die großeltern grüßen?
Marten Rufus (Hanna-Naemi, Rahel, Lydia Zoe) schrecklich..

Ryan Elias.....
Da muss ich Dich enttäuschen, die Eltern scheinen keine Amerikaner zu sein. Jedenfalls haben sie ganz normale deutsche Vor- und Nachnamen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 21:29

Hallo Subbel!
Zuerst einmal: Deine Kommentare sind jede Woche spitze!

Hier sind noch ein paar Anmerkungen von mir und Antworten auf Deine Fragen:

Lina - Eine Tante meines Vaters hieß so.... einfach nur Lina. Und die wäre jetzt schon so um die 100 Jahre alt

Liya - Das arme Mädchen wird es wirklich nicht leicht haben, denn außer ihrem Vornamen wird sie auch ihren Nachnamen wahrscheinlich immer buchstabieren müssen

Fabio - wenn ich mir den Nachnamen ansehe, scheint es kein Italiener zu sein

Dylan - Das ist ein Junge. Übrigens: Der Nachname von Dylan gehört zu den häufigsten deutschen Nachnamen

Levi - Aus der Geburtsanzeige ist nicht ersichtlich, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, aber ich tippe spontan auf Junge

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 21:56

...
Isabella Josefine
Lina & Emma (Justus)
Anna
Max
Sophie
Elly (Moritz, Lotte)
Ben
David
Paul Jakob
Johann Christoph
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 20:49

...
Maja Karina & Isabella Josefine Josefine finde ich deutsch schon eher schlecht und falls es "dschosefiehn" ausgesprochen wird einfach nur grausam.
Lina & Emma (Justus) Alle 3 haben gelungene und normale Namen.
Lukas Leon & Lea Jana (Anna Leonie) ich mag es nicht besonders wenn zwillinge mit dem gleichen buchstaben anfangen, aber eigentlich recht schöne namen.

Manja ist das ein Mix zwischen Maya und Manuela?
Leopold Leonard wäre um einiges schöner.
Alisia
Elin
Janike irgendwie ziemlich unweiblich
Peer
Fabienne ich kann mich bei diesem Namen noch nicht entscheiden, ob ich den gut oder schlecht finde.
Liya
Fabio bei einem südländischen Kind bei einem typisch deutschen
Lenny lieber Lennart und dann als Abkürzung.
Viola

Liliana-Joline ich möchte ja eigentlich das Wort mit K nicht mehr sagen , aber das ist typisch Kevinismus!

Felix Albin
Ryan Elias
Clea Deborah
Lea Ann
Jonas Peter
Max August
Sophia Ursula
Nuria Marie Marie ist so schön aber Nuria macht alles kaputt
Tami Sophie siehe oben

Ayleen "Nini" Janina

Dylan (Marvin)
Tessa (Sina)
Sylvie (Adrian)
Levi (Hannah) Hannah levi

Katja Marie (Jan) warum nicht Marie Katja?
Joshua Kjell (Josephine Zoé)
Jette Johanna (Finn)
Maja Philine (Liah Marie) Liah lieber ohne h.
Hanna Berit (Felix)
Marlin Joost (Ronja) ich dachte zuerst Marlin wäre ein Mädchen
Mathilda Christiane Luise (Lutz) beide auch wenn jetzt einige sicher Lutz schrecklich finden. Ich finde ihn klassisch,schlicht und einfach nur schön. ich stelle mir einen
Lausbub vor der nur so vor Schönheit strotzt vielleicht liegt es auch daran,dass ich nur solche Lutz kenne

Elly (Moritz, Lotte)
Rudolf (Rosalie, Leonie) Leonie hat den schönen Namen abbekommen die anderen
Jarno (Leah, Mika)
Ben (Marc, David) Alle 3 namen

Tammo Jonathan (Kim, Tamika) Jonathan allein wär Tammo und Tamika sind sich einfach sehr ähnlich!

Fiete Ludwig (Paul Jakob, Johann Christoph, Henner Alfred) Paul Jakob ist Johann ist auch noch ok aber die anderen sind grausam.
Marten Rufus (Hanna-Naemi, Rahel, Lydia Zoe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen