Home / Forum / Mein Baby / Geburtsanzeigen 5.2. (zum Anregen oder Bewerten...)

Geburtsanzeigen 5.2. (zum Anregen oder Bewerten...)

6. Februar 2011 um 20:05

Auch in dieser Woche habe ich wieder einige Vornamen bei den Neugeborenen entdeckt. Vielleicht ist ja für die eine oder andere von Euch DER Name dabei, der Euch fasziniert. Wer Lust hat, kann auch seinen Kommentar zu den Namen bzw. (Geschwister-) Kombis abgeben. In Klammern stehen die Namen der Geschwister.



Claus & Peter
Josephine & Dominique
Felix & Thilo

Lars
Joris
Hinrik
Peter
Aaron

Lana Josefin
Jörn Henrik
Noah Liam
Klara Olivia
Justin Stephan Sebastian

Jay (Keanu) - deutscher Nachname
Bent (Jos)
Johanna (Maret)
Kai (Jan)
Mick (Ben)

Mila Felicitas (Linnea Charlot)
Caroline Fiona (Emilie)
Keanu George (Lea) - deutscher Nachname

Lando (Justina, Finja)
Mattis (Ronja, Erik)
Greta (Jana, Lisa)
Bastian (Niklas, Florian)
Rudi (Emil, Leni)
Elisabeth (Henrik, Matthias)

Till David (Noah, Nia)
Jonathan Josef (Julian, Leon)

Mailo (Jan, Jonah, Maya)
Johanna Katharina (Kristin, Marc, Leon-Pascal)

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 21:15

Also...

Claus & Peter
Josephine & Dominique
Felix & Thilo

Lars
Joris Der Drachentöter
Hinrik
Peter
Aaron

Lana Josefin Lana andersrum Anal
Jörn Henrik
Noah Liam
Klara Olivia
Justin Stephan Sebastian

Jay (Keanu) - deutscher Nachname
Bent (Jos)
Johanna (Maret)
Kai (Jan)
Mick (Ben)

Mila Felicitas (Linnea Charlot)
Caroline Fiona (Emilie)
Keanu George (Lea) - deutscher Nachname

Lando (Justina, Finja)
Mattis (Ronja, Erik)
Greta (Jana, Lisa)
Bastian (Niklas, Florian)
Rudi (Emil, Leni)
Elisabeth (Henrik, Matthias)

Till David (Noah, Nia)
Jonathan Josef (Julian, Leon)

Mailo (Jan, Jonah, Maya)
Johanna Katharina (Kristin, Marc, Leon-Pascal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:54


Diesmal hat es die armen Kinder ja schwer getroffen.

Claus & Peter, passen tut es super zusammen, aber klingt nach 40 Jährigen Zwillingen
Josephine & Dominique, passt aber nicht gerade überragend
Felix & Thilo, Felix ist Thilo hingegen

Lars, sehr sehr shcön
Joris, ok
Hinrik, verschrieben?, das arme Kind
Peter, wie gesagt 40 Jahre zu spät
Aaron, gut und immer vergebbar

Lana Josefin, och nein nicht die Lana
Jörn Henrik , geht auch nicht
Noah Liam, ok wenns sein muss
Klara Olivia endlich mal was tolles
Justin Stephan Sebastian nein was haben die sich gedacht? Nichts?

Jay (Keanu) , och Gott arme Kinder
Bent (Jos), ist da was verlorengegangen?
Johanna (Maret) Johanna ist Maret ok
Kai (Jan) ok
Mick (Ben) Mick ??eher nein ben ist gut

Mila Felicitas (Linnea Charlot) gut vergabbar auch wenn Charlot irgendwie unvollständig wirkt
Caroline Fiona (Emilie) gut
Keanu George (Lea) armer Junge frohes Mädchen

Lando (Justina, Finja) och nein och nein, da hats Finja sehr gut getroffen
Mattis (Ronja, Erik) , passen und ausser Erik finde ich sie auch schön
Greta (Jana, Lisa) Greta lisa gut Jana mag ich nicht
Bastian (Niklas, Florian) vollkommen ok
Rudi (Emil, Leni) Rudi??? spitzname von Gestern
Elisabeth (Henrik, Matthias)Schön

Till David (Noah, Nia) nicht meins aber ok
Jonathan Josef (Julian, Leon) gute Namen

Mailo (Jan, Jonah, Maya) naja mailo, was soll das
Johanna Katharina (Kristin, Marc, Leon-Pascal)
Johanna Katharina , marc und Kristin ok und Leon- Pascal schrecklich.


Schöne Namen :
Felix
Lars
Aaron
Klara Olivia
Felicitas
Linnea
Caroline
Emilie
Finja
Mattis
Ronja
Greta
Florian
Elisabeth
Jonathan
Julian
Johanna Katharina


Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und bald Clara und Greta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 22:51


Was es nicht alles gibt an Vornamen - wie ehrlich darf man denn hier sein ???

Claus & Peter grässlich alt
Josephine & Dominique schon so ein bisschen in der Kevin-Schublade (oder sind es Franzosen?)
Felix & Thilo Felix geht. Thilo nicht so

Lars ganz gut
Joris
Hinrik sieht falsch aus...*hicks* - schuldigung, Schluckauf
Peter bin ich falsch, ist Peter möglicherweise wieder in?
Aaron kommt drauf an. Deutsch ok, "Ääääääran" schrecklich

Lana Josefin Lana klingt unfertig...Josefin kann ich nicht mehr hören
Jörn Henrik geht. Wenigstens ein richtiger Henrik und kein Hinrik
Noah Liam ich finde Noah ganz ganz schlimm. Liam verschlimmbessert das ganze nurnoch
Klara Olivia Klara toll (aber bei mir lieber Clara), Olivia nicht so mein DIng, aber ok
Justin Stephan Sebastian "Dschastin" ist ganz übelste Kevin-Kategorie. Und ZN und DN passen gar nicht dazu

Jay (Keanu) - deutscher Nachname einfach nur und dazu dann ein deutscher Nachname...nochmehr
Bent (Jos) schrecklich unvollständige Namen
Johanna (Maret) Johanna finde ich ganz toll, Maret kann ich gar nicht einordnen...vielleicht Magret? Wär aber auch nicht besser
Kai (Jan) absolut ok
Mick (Ben) Mick ist schrecklich, Ben ist gut

Mila Felicitas (Linnea Charlot) Mila geht, Felicitas klingt m.M.n überheblich, Linnea geht, Charlot sieht so geschrieben total dämlich aus
Caroline Fiona (Emilie) Fiona mag ich nicht so, ansonsten ok
Keanu George (Lea) - deutscher Nachname das Mädel hatte Glück, der Junge gleich zweimal Pech

Lando (Justina, Finja) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Namen ich am schlimmsten finde...
Mattis (Ronja, Erik) Mattis schrecklich, Ronja auch eher daneben, Erik geht (im Vergleich) noch
Greta (Jana, Lisa) Greta finde ich im Vergleich zu Jana und Lisa ziemlich altbacken
Bastian (Niklas, Florian) Bastian finde ich super, Niklas und Florian sind auch toll
Rudi (Emil, Leni) Rudi klingt nach einen Haustier das arme arme Kind. Emil ist auch nicht viel besser und Leni...naja, eigentlich genauso wie Rudi
Elisabeth (Henrik, Matthias) klassisch. Elisabeth ist zwar auch alt, aber im Gegensatz zu Rudi oder Leni vollständig und auch als moderner Name vergebbar.

Till David (Noah, Nia) Till David finde ich ok, vor allem im Vergleich zu (ganz schlimm) Noah und (hätte kaum gedacht dass das noch geht - noch schlimmer) Nia
Jonathan Josef (Julian, Leon) Jonathan ist ok, Josef als ZN auch, Julian ist ABER Leon? Mag ich gar nicht

Mailo (Jan, Jonah, Maya) Jan finde ich gut, Maya würde ich als Vornamen Maja schreiben, dann geht er, Jonah ist mir zu feminin und Mailo finde ich einfach nur schlecht
Johanna Katharina (Kristin, Marc, Leon-Pascal) Johanna und Katharina sind , Kristin und Marc ok Leon-Pascal ist übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 8:37

...
Claus & Peter sindnmir lieber als Kevin und Jason
Josephine & Dominique als Franz. völlig ok
Felix & Thilo ok

Lars der Eisär
Joris hm
Hinrik hm
Peter hm
Aaron hm

Lana Josefin hm
Jörn Henrik naja
Noah Liam naja
Klara Olivia nee
Justin Stephan Sebastian nee

Jay (Keanu) - deutscher Nachname nee, Dschungelcamp-Geschädigt?
Bent (Jos) ok
Johanna (Maret) hm
Kai (Jan) naja
Mick (Ben) naja

Mila Felicitas (Linnea Charlot) naja
Caroline Fiona (Emilie) neeeee
Keanu George (Lea) - deutscher Nachname oh nee

Lando (Justina, Finja) bis auf Finja klasse
Mattis (Ronja, Erik) naja
Greta (Jana, Lisa) och ja
Bastian (Niklas, Florian) nee
Rudi (Emil, Leni) ganz süß
Elisabeth (Henrik, Matthias) naja

Till David (Noah, Nia) oh nee
Jonathan Josef (Julian, Leon) geht so

Mailo (Jan, Jonah, Maya) oh nee
Johanna Katharina (Kristin, Marc, Leon-Pascal) och nee

Kleine Grausamkeiten wieder gut vertreten, aber der Knaller sowohl positiv als negativ fehlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper