Home / Forum / Mein Baby / Geburtsanzeigen/Karten drittes Kind

Geburtsanzeigen/Karten drittes Kind

30. August 2012 um 18:11 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 18:20

Hi,

ich wollte für die Geburt unseres dritten Kindes alles vorbereiten. Dh auch die Geburtsanzeige für die Zeitung schon so fertig machen, dass mein Mann nur noch Daten eintragen muss und alles zur Zeitung schicken kann, wenn ich noch im KH bin.

Wir bekommen unseren dritten Jungen. Die großen sind fast 3 und fast 2. Ich wurde die beiden gern einbeziehen.

Also her mit euren kreativen Texten

Trischen

Ps: "ein Wunder verliert durch Wiederholung seinen Zauber nicht" und Abwandlungen davon sind doch schon recht abgegriffen...

Mehr lesen

30. August 2012 um 18:20

Hi!
Also ich kann nur auf die Geburtsanzeige von Freunden von uns zurückgreifen, damals gings auch ums 3.!
Kann mich nicht mehr genau erinnern; es war in etwa so: "In unser Liebeslied ist eine neue Stimme hinzugekommen".
Vielleicht kannst du nochmal googeln?

Toitoitoi alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers