Home / Forum / Mein Baby / Geburtsbericht Angelina

Geburtsbericht Angelina

10. Mai 2007 um 10:26

Hallo liebe Maimammis

Da ich gerade mal ein wenig zeit habe dachte ich schreibe ich mal kurz auf wie die geburt von angelina so war.

Also am 5.5. abends um 22 uhr bin ich ins bett und hatte wehen als ich bis 1 uhr immer nocjh nicht einschlafen konnte und es nicht mer ignorieren wollte bin ich dann mit meinem mann ins kh die haben gesagt der mumu ist 3 cm offen und sie können nicht genau sagen ob es losgeht sie wollen mich im kreissaal behalten. Habe ein bett in einem raum bekommen und meinen menne nach hause geschickt.
Morgenss um 7 uhr kam dann eine hebamme und sagt meine blutwerte sind nicht mehr so hundertprozentig in ordnung man würde heute einleiten sie wolle mich jetzt noch mal kurz untersuchen und siehe da mein mumu ist in den letzten stunden aufgegangen auf 5 cm.Sie sagte dann sie werden heute abend schon ihr kind haben geburt hat begonnen.Durfte dann telen gehen meinem mann und allen anderen bescheid sagen.Und laufen damit sich noch was tut. Bin vors kh auf meinen mann warten rauf und runter laufen.
Dann kam mein mann um 9 uhr sind wir ins entbinbdungszimmer umgezogen.Und dann wurde mir ein wehen tropf zur unterstützung gegeben der hatte auch wirkung denn ich bekam immer bessere und regelmäßige wehen aber alles noch im grünen bereich.Um 12.50 wurde dann die blase gesprengt und ab da waren die wehen dann echt ziemlich schmerzhaft und dann hatte ich auch schon den drangh zui pressen. Die hebi kam wieder riesen hektik so schnell hatten sie das dann nicht erwartet und schwups kam meine kleine schon mit karacho aus mir raus geplumst im warsten sinne des wortes.
Bis auf einen kleinen dammriss und leichten schürfungen an den schamlippen habe ich es gott sei dank heil überstanden und dei kleien auch sie hatte 2 stunden leichte atemprobleme da sie extremes fruchtwasser geschluckt hatte aber sie durfte trotzdem zu mir.

So kam also am 6.5 um 13.34 unsere angelina hope zur welt die sonne schien und alle sind glücklich.

Grüßle Shayenne27
Angelina im arm

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 12:09

Dann
gratulier ich dir mal gaaanz herzlich!

Loja mit Mara *22.03.07

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen