Anzeige

Forum / Mein Baby

Geburtsbericht

Letzte Nachricht: 18. Juni 2014 um 9:11
F
fidda_12550939
17.06.14 um 20:52

Ich dachte ich poste auch mal meinen Geburtsbericht. Viel Freude beim Lesen


Um 23:20 am 6.6. (=ET) ist mir die FB im Bett geplatzt und ich hab mir erstmal ne Windel von meiner kleinen in die Unterhose geklemmt. Das war ein Tipp den ich aus Gofem hatte und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sind dann so gegen Mitternacht ins KH weil sie mich sehen wollten und schauen ob sie einleiten müssen und wies dem Baby geht! Musste dann erstmal 1.5 stunden warten bis eeeeeeendlich ne Hebamme vorbei kam. Habe später erfahren, dass mein kleiner wohl das 7. Baby diese Nacht war!

Inzwischen haben die Wehen eingesetzt und kamen alle 3 minuten und zwar schon richtig heftig. Musste sie veratmen!
Habe dann die Hebamme angepflaumt, dass sie jetzt bitte weitermachen soll, ich will das Baby bekommen
Wurde untersucht: 4cm offen und ich kam auf die Entbindungsstation.

Ich hatte eine super liebe Hebamme die die ganze zeit bei mir geblieben ist. Es war ungefähr 2 uhr und die Wehen wurden intensiver.

Zwischen 3 und 4 uhr fing ich das tönen (und am Ende schreien ) an. Und um kuz nach 4 musste ich schon pressen. Er hat sich ziemlich zeitgelassen mit dem rauskommen und hat dabei alles schön gedehnt, sodass ich nur 2 kleine Schürfwunden habe! Laut Geburtsbericht hat die Austreibungsphase 13 Minuten gedauert. Ich hatte geschätzte 6 oder 7 presswehen. Habe dann eine Spritze bekommen und 9 Minuten spaeter kam die Plazenta mit einer weiteren Presswehe. War ein massives Ding!

Mein kleiner hatte die Nabelschnur 1 mal um den Hals und einmal um die Brust gewickelt. Gott sei Dank war diese aber 1.5 Meter lang sodass es keine Probleme gab. Er wurde dann kurz abgesaugt da er wohl viel Fruchtwasser geschluckt hat.

Nach 10 Minuten kuscheln hat er ne Stunde gestillt, Dann war ich duschen und dann hat er nochmals 2 Stunden gestillt! Meine kleine Raupe Nimmersatt

Daten: 7.6.2014, 4:38 uhr: 3380 g und 35 cm Kopfumfang. Länge wurde nicht gemessen!


Lg iri + zwerg (10 tage alt )

Mehr lesen

F
fidda_12550939
17.06.14 um 21:07

Danke

Gefällt mir

L
lela_12725663
17.06.14 um 21:09


Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja schnell bei euch

Viel Spass beim Kuscheln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_983378
18.06.14 um 9:09

Herzlichen Glückwunsch
Sehr schön
So wünsche ich es mir auch beim nächsten! Hört sich toll an!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fidda_12550939
18.06.14 um 9:11

Danke
für die lieben glückwünsche obwohl mich keiner kennt

@linalang: er ist mein zweites kind. meine erste geburt dauerte von der 1. wehe bis kind da auch schon nur 7 stunden. Sollte es kind nr 3 geben muss ich wohl aufpassen dass ich es rechtzeitig ins kh schaffe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige