Home / Forum / Mein Baby / Geburtsbericht Mckenzie

Geburtsbericht Mckenzie

13. Januar 2014 um 13:25

Hello
besonders auf den Wunsch von de Eisblume, schreb ich een Geburtsbericht
Die ersten 3 Geburten von dem Daylan, de Ginny und dem Jaydan, waren eigentlich ganz "normal". Ich meine damit einfach 8-10 Stunden Wehen, PDA. Und alle waren spätestens eene Stunde nach em Blasensprung da

Nur bei de Mckenzie, da war dat alles anders.
Am 29.09 machte ich mit de Lütten und Männe en Großeinkauf, war noch eine Woche hin bis zum ET, aber wat solls. Haben also schön viel eingekauft und geschleppt wie de irren. Ich glaube auch det war de auslöser am Ende.
Am 30.09 bin ich in de Früh mit so ene leichte schmerz aufgestande, hab mir aber nichts gedacht, weil es ja auch vorwehen hätten sein können. Ich also Männe nichts gesacht, der wird ja nur wieder nervös.
Gegen 14 Uhr nach em Mittagessen, habe ich noch en Abwasch gemacht und wollte mich dann en bisschen auf dat Sofa hocken. Kaum bin ich da gesessen, tat de Rücken auf einmal so weh. Ich Männe gesacht, das mir de Rücken schmerzt. Männe noch brav massiert, ging aber nicht wech.
Hab ich gesacht, gut ich geh inne Badewanne, muss ich heute sowieso, gucke ma mal ob es echte Wehen sind. Ich inne Badewanne gewesen, tat det auf einmal so weh inne Rücken, dat ich dachte ich platze gleich! Dann hab ich mich mit meine dicken Bauch da wieder raushieven wollen...und als ich dann so alles anspannte um aufzusteh und schon halbert stand, platzte die Fruchtblase mit eenem lauten "Blob!"
Da guckte ich erst mal!!! Denn ich wusste ja auch: jetzt hab ich eigentlich nur noch eene Stunde!!!
Ich de Männe gerufen er soll de lütten zu de nachbarin bringen.
Ich machte mich ganz schnell fertig und packte derweil meene sachen die ich noch so hatte, zog mich irgendwie an, packte een handtuch in de hose und ees auf dem autositz und ab ging de post!
Dumm nur, dass es krankenhaus eene halbe stunde entfernt ist. Männe drückte also ordentlich auf es gaspedal!
Wir waren aber eigentlich noch ganz enspannt...bis denn nach 5 Minuten die Wehen ganz heftig wurden! Die kamen denn auf einmal jede Minute und ich fing an ganz fest zu jammern (was männe denn doch nervös machte!)
Wir waren denn also beim Krankenhaus und männe parkte und schleppte mich dann inne Krankenhaus rein.
Was das für ein Bild gewesen sein muss! Ich war natürlich komplett durchnässt und schwitzte noch dazu und männe war auch schon komplett auser puste!
Die Dame am Epfand sah sofort war los war und piepte eine Hebamme an. Derweile durfte ich mich auf eine Pank setzen, auf die ich mich aber legte. Kaum lag ich dort begann ich zu brüllen wie en Pferd, dass die mal hinne machen sollen weil et kind jetzt kommt! Männe wurde panisch und rannte auf und ab, die Dame vom Empfang war neben mir und auch schon sichtlich mit en nerven am Ende. Nach 5 Minuten war die Hebamme noch nicht da und ich schrie nur noch " De Mckenzie kommt, die kommt JETZT!" Da war de Hebamme auch shcon da mit ein Bett auf das sie micht legte. Die Gute sagte nur "Ruhig atmen! Wir sind gleich da!" Aber ich konnte echt nicht mehr! Und dann als wir fast da waren, kamen de Presswehen und ich schrie alles zusammen!
Wir waren noch nicht bei de Kreissaal als mein Mann mir helfen musste die Hose runter zu bekommen! Ich konnte einfach nich mehr anders außer eben zu pressen
Als wir im Kreissaal waren brauchte es nur noch eine Wehe und de Mckenzie war da!
Es ging sonst aber alles gut, auch ohne de PDA!

Mckenzie kam am 30.09.2013 um 15:55
3780g
55cm
35KU

Ceerio!

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 13:40

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Aber mal eine Frage. Redest du genauso, wie du schreibst? Das hat ein bißchen was von "Schantalle, komm weg von die Regale."

Und ganz wichtig, nenn einen Mann niemals Männe Das kommt einer Entmannung gleich.

Nicht böse sein aber das sprang mich so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 14:13

Och danke Leute
Und weil hier gleich so viele auf mein Akzent aufmerksam geworde sind:
Erstmal ja ich rede eigentlich schon so wie ich schreibe, außer wenn es ganz was wichtiges ist, dann könne ma auch schöner Rede!
Aber das ich so Rede liegt nicht nur an meiner Umgebung hier: ich bin halb Holländer halb Amerikanerin (deshalb diese Namen).
Aber schön dat es euch gefällt !
Ceerio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 14:14
In Antwort auf tokiotante

Och danke Leute
Und weil hier gleich so viele auf mein Akzent aufmerksam geworde sind:
Erstmal ja ich rede eigentlich schon so wie ich schreibe, außer wenn es ganz was wichtiges ist, dann könne ma auch schöner Rede!
Aber das ich so Rede liegt nicht nur an meiner Umgebung hier: ich bin halb Holländer halb Amerikanerin (deshalb diese Namen).
Aber schön dat es euch gefällt !
Ceerio

Ach ja...
Und de Helga wär ganz sicher nicht begeistert von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 14:18

super herzlichen Glückwunsch
endlich mal was zu freuen hier
tolle Geschichte
alles gute für euch
Hoffe mehr von dir zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 14:44

Bester bericht seit langem!!!
Echt herrlich
Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:18

Ich kann da ja nichts
Dafür wenn dir mein schreibstil oder de namen meiner Kinder nicht gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:23

Cheerio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:25

:/
Echt nicht toll zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:47

Daumen hoch
Aber ich dank das soll schon ein Spaß threadt sein, zumindest erhoffe ich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:51


Deine Rechtschreibung ist einfach nur zum kotzen echt peinlich. Damit ordnest du dich gleich selber in die Assi-Schicht ein und die Namen der Kinder setzen noch einen obendrauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:55

Taschentuch
Reiche.
Gut das mir der weinsmily fehlt
Denk dir nichts es kann kaum schlimmer werden!
Ausser das wenn sie ihr nächstes Kind Orlandoh nennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:34

Schämst dich ned?
sowas in einem öffentlichen forum zu schreiben auf diese art und weise? deine kinder so zu nennen? die sind ja mal mega bestraft für ihr leben... lana wäre doch bestimmt für dein nächstes kind eine super Option...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:38

Nein ...
du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:40

Sieht So aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 19:24


Eisblume, warst du nicht die jenige, die beim letzten Helga theard eine "Anti HelgA" haben wollte?

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 19:32

Nein
das Soll doch nur mal was zum lachen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 20:08

Ach du meinst Tonic?
Ist der nicht mit jimbeam in Tokio geblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper