Home / Forum / Mein Baby / Geburtsbericht Philipp Pascal Achtung lang!!!

Geburtsbericht Philipp Pascal Achtung lang!!!

10. Mai 2007 um 13:41

Also am Freitag 4.05.2007 fing es so gegen 10:00Uhr an,Bauch wird hart,leichtes ziehen im Bauch,ich denk okay mal gucken was passiert.War noch auf nen Kaffee bei ner Freundin.
Dann so gegen 12:00 Uhr das ziehen wird stärker,aber okay.Bin dann durch die Wohnung spazieren gegangen
Die wehen wurden immer heufiger erst alle 10 min.,dann alle 7min.,ich denk oh ich glaub es geht doch heute los Gutes Timeing
Um 13:30 Papa angerufen,geh mal ins Büro ich glaube du mußt den Urlaubschein ausfüllen(3 Wochen Urlaub,aber nur 14 Ut wegen Himmelfahrt,letzter Urlaubstag 25.5. Klasse ist Pfingsten )ich sag ja gutes Timeing.
Ich lauf immer noch durch die Wohnung,um 14:30 Papa kommt von der Arbeit,ich immer noch am laufen wehen alle 5min. aber nicht stark genug.
Um 17:00Uhr Oma angerufen,ich glaub die 2 Kids müssen heute bei dir schlafen!
Um 18:00 ankunft in der Uni,Ctg geschrieb,schöne Berge drauf Mumu 3cm auf.
Leider etwas Unregelmäßig mal 3 When hintereinander dann 2min.pause
Hebi meint Homopatische Kugeln nehmen und ne td. spazieren gehen.
Gesagt getan.
Nach ner Std. wieder Ctg gleichmäßige wehen,Mum 4cm auf
Um 22:45 eine Spritze in den Oberschenkel und die aussage schlafen sie mal.
Mein Mann und ich dann hingelegt,ich ne std. geschlafen,mein Mann tief im Land der Träume
Wieder Ctg und die Aussage schlafen sie mal noch,da wurde ich super sauer(hab die Hebi angemacht will nicht schlafen ich will mein Kind) ich raus aus dem Kreissaal vor die Tür immer im Kreis laufen
mein Mann immer noch im Land der Träume.
Um 3:30 ich zur Hebi,mit der aussage jetzt gehts richtig los.
Sie okay schauen wir mal Mumu 4cm,wir warten auf ne Wehe,dann auf einmal die Hebi Ohhh da is aber druck drauf unter der Wehe mumu 5cm auf.
Und dann gings los hop la hop ab ins Kreisbett,Papa geweckt!
4:15 nochmal Untersucht 7cm auf,Fruchtblase geplatzt,Hebi erschrickt sich ruft den Kinderarzt,grünes Fruchtwasser.
Dann die erste Presswehe ups so schnell
Dann wollte die Hebi mir mir ein Mittelspritzten für die Nachgeburt Tja das mußte dann Papa übernehmen nächste Presswehe mein Sohn war.
Leider auch mit Nabelschnurr um Hals darum konnte Papa die Nabelschnurr nicht durchschneiden,den kleinen sofort zur Kinderärztin die nebenmir schon wartet.
Untersuchung und dann die super Nachricht es ist alles gut es geht im prima.

Um 4:23Uhr mit 50cm,3070gr. und einen Ku von 35cm hat Philipp Pascal das Licht der Welt erblickt!!!

Und er ist so ein liebes Kind,hat die erste nacht von 21:30-5:30Uhr durch geschlafen,kommt jetzt einmal in der Nacht hoch und schläft sonst immer seine 4std. durch.
Ein echtes Traumbaby mit perfekten Timeing.

Ups gnz schön lang!!!

Viel glück euch allen!

Lg
ninaj2

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 16:54

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja alles super gut für euch. Hauptsache ihr seit beide wohlauf..

Alles Liebe für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen