Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal den Geburtsbericht unserer kleinen Maus erzaehlen. Ist zwar schon etwas her (22. August 2012) aber die geburt hat sich so in mein gehirn gebrannt das ich mich noch erinner als waer es erst gestern gewesen 
Und da ich es als schwangere geliebt habe geburtsberichte zu lesen (und auch jetzt noch) moechte ich euch meinen geburtsbericht(roman lol ) nicht vorenthalten
Also der errechnete geburtstermin war der 15. August 2012. Ich bin auch an dem tag zum frauenarzt und der muttermund war 1 cm geoeffnet und GMH 75% verkuerzt. Ich war schon etwas enttaeuscht, da ich wirklich dieses kind endlich bekommen wollte. We're schon mal schwanger war weiss wie anstrengend grade der letzte monat ist hihi. So, wir also nochmal nach hause und nen schoenen langen spaziergang gemacht. Was ich auch schon die ganze letzte woche gemacht hatte. Ich habe noch einen (an silvester 5 jahre geworden) sohn, der mich noch dazu schoen auf trab gehalten hat. Lange sitzen is da eh nich drin. Ich habe dann einfach versucht die letzten tage zu geniessen, da ich wusste dies wird meine letzte schwangerschaft sein (ein junge und nun ein maedchen sind einfach perfekt). Am 20. Hatte ich dann nochmal einen termin beim frauenarzt und der sagte mir dann 2 cm offen und immernoch 75% verkuerzt. Wenn das kind bis zum 23. nicht da ist werden wir einen termin zur einleitung machen
ich, total bedrippelt wieder nach hause, denn ich hatte total angst vor einer einleitung und wollte das unbedingt verhindern. Also nochmal ganz lange spazieren gegangen mit meinen 2 maennern und einfach versucht mehr treppen zu steigen. Immer vor augen das ich auf keinen fall eine einleitung moechte! Am naechsten morgen dann (der 21.august) hab ich schon leichte wehen immer mal wieder gespuert
auf der toilette schwomm dann etwas blut-schleim rum, der beruehmtberuechtigte schleimpfropf