Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geburtsgeschenk tipp

Geburtsgeschenk tipp

27. Oktober 2012 um 18:37 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 12:54

ich werde im dezember gotti eines kleinen mädchen und bin total ratlos was ich zu geburt geben soll, es gibt eine kleine windeltorte mit solch schnickschnack dran, aber ich will noch etwas ganz spezielles, wo sie auch später dran erinnert das sie das zur geburt von ihrer gotte gekriegt hat...habt ihr ideen?

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 18:55

Habe...
Einer guten freundin ein u-heft mit namen und geb. Datum geschebkt von dawanda für 25euro. Sie hat sich tierisch gefreut und es ist immer ein hingucker beim arzt etc.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 19:03

@vollmilch
woow das mit dem schutzengel ist echt sehr schön
armkettchen wollte ich zuerst auch, aber das geht ihnen ja leider nicht so lange...
und das mit dem brief finde ich auch eine total süsse idee

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 19:04

@jenny
so eines hat ihre ihre mutter schon machen lassen aber ist auch eine sehr süsse idee

Gefällt mir
5. November 2012 um 12:29

Das ist ein Individuelles Geburtsgeschenk!!
Hier gibts etwas ausgefallenes zu Geburt!

http://saurebeereDESIGN.dawanda.com

Viele Grüße TH

Gefällt mir
5. November 2012 um 12:54

Geschenke Patenkind
Ich hab als Patentante eine Schutzengelkette verschenkt (kann man auch gravieren lassen).

Es gibt auch schon fertige Ketten mit Spruch oder eine Kette mit Taufring. z. B. diese: http://www.amazon.de/Taufring-Silber-Engelanh%C3%A4nger-Schutzengel-Taufgeschenk/dp/B0055GBAN0/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1352116337&sr=1-2

Es gibt auch "neutralere" und günstigere Schutzengel-Ketten. Beispielsweise eine Schutzengelchen Kette aus Bernstein. Ist kein typisches 0-8-15 Geschenk. Gibt's z. B. von HEBA: https://www.heba-shop.de/schutzengel-gross-mit-kautschukband-und-bajonettverschluss-von-heba-germany/a-3298

Zur Taufe - aber auch zur Geburt - sollte man als Patentante auch etwas christliches verschenken: z. B. ein Holzkreuz mit einem Spruch für das Kinderzimmer, eine Kinderbibel oder z. B. eine Puzzlebibel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers