Home / Forum / Mein Baby / Geburtsgewicht

Geburtsgewicht

21. August 2012 um 14:15

Hi,

bin 33+2 und unser Baby soll 2500 g wiegen! Morgen soll ich zur geburtsplanung ins kh... Verdacht auf fetale makrosomie.

Hatte jmd auch ein 2500 g Baby in der 34 ssw und wie war das geburtsgewicht?

Trischen

Mehr lesen

21. August 2012 um 14:23

Hatten
in ssw 33 mit unserem sohnemann schon 2,6 kg am ende kam er mit 4 kg raus. also hat sichs doch noch verwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:27

Mein Engel
kam in der 34 6 ssw und mir wurde schon vorbe rein gesagt, dass sie kein Brocken wird weil ich in der ssw einen magen darm infekt hatte.
Meine kleine wog 2150 gr und es war soweit alles gut und wurde nach 2 Wochen Kinderklinik mit 2350 gr entlassen.

Drück dir die Daumen das alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:27

30 ssw
Und 2000g

Geburt: spontan und gewogen hat er 4170g

Wie viel er in der 34 Woche gewogen hat, weis ich leider nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:46

Unser
Sonnenschein wog in 28 2 .. 1500g . Geburt 40 3 und da hatte er dann 3940g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 16:47

Danke für eure mutmachenden Beiträge
Für mich klang das nur alles sehr bedrohlich. Den ks bekomme ich ja eh. Ich frage mich nur, ob es vielleicht doch ne unentdeckte Diabetes ist. Geht das, wenn der Test negativ war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 16:57

Geburtsgewicht 2730gr
Unser Kleiner kam bei 34+1 auf die Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 19:23

Meiner kam in der 36. woche
Zu früh mit 2860 g. Da war nichts ungewöhnliches dran laut KH...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 19:30

Auf die schätzung kannst pfeifen
Geh mal zu 3 unterschiedlichen Ärzten...Jeder wird dir ein anderes Gewicht nennen,das garantier ich dir!Mein Frauenarzt hat mir gesagt,da wog da wog sie 2500g,das sie jetzt kommen könnte ohne das jemand panik bekommt!Meine kam in der 38 mit 3340g 49cm und 35ku !Mach dir kein Kopf alles wird gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:42

Mausi kam bei...
... 40+4
Mit 3350g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:17

Entwarnung ^^
War zum Doppler im KH. Mein FA hat sich heftigst vertan. Unser Baby wiegt 2050 g und wird am 20.09.2012 per KS geboren. Bin sehr aufgeregt! T-29 Tage!!!! 80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:39


Meinw kam bei 39+1 mit 2350g auf die welt. Durft nach 4 tagen heim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:39

Weil
meine symphyse unter der letzten spontsngeburt so gelitte hat, dass ich noch Monate danach Probleme hatte. Seit der 14 ssw spinnt sie wieder . War sogar schon im kh deswegen. Kann mir mit 3 Kids unter 3 Jahren sowas diesmal nicht erlauben. Hatte die letzten Male auch ne Einleitung wg Gestose bei 38+2 und 37+2. Lasse mich dann auch gleich sterilisieren. Drei Risiko SS reichen für unsere Familienplanung vollkommen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:41
In Antwort auf trischen83

Weil
meine symphyse unter der letzten spontsngeburt so gelitte hat, dass ich noch Monate danach Probleme hatte. Seit der 14 ssw spinnt sie wieder . War sogar schon im kh deswegen. Kann mir mit 3 Kids unter 3 Jahren sowas diesmal nicht erlauben. Hatte die letzten Male auch ne Einleitung wg Gestose bei 38+2 und 37+2. Lasse mich dann auch gleich sterilisieren. Drei Risiko SS reichen für unsere Familienplanung vollkommen aus

Nachtrag
Hab jetzt schon viiiiel Wasser und mein Blutdruck spinnt. Es wird wahrscheinlich wieder auf eine späte Gestose hinauslaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachtschlaf von Baby 28 Wochen
Von: nettie_12166519
neu
22. August 2012 um 9:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen