Home / Forum / Mein Baby / geburtstag - welches essen ausser kuchen

geburtstag - welches essen ausser kuchen

6. Mai 2014 um 22:21 Letzte Antwort: 7. Mai 2014 um 0:02

ich brauch anregungen am donnerstag wird meine große 4

was kann man gut vorbereiten? einmal für die familie und einmal für den kindergeburtstag! kindergarten - geburtstagsfrühstück muss ich auch noch machen

bitte gebt mir anregung!

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 22:29


Pizza geht gut für viele...wenn der Familien- und Kindergeburtstag an einem Tag sind. Kartoffelsalat mit Würstchen kannst du auch einen Tag vorher machen..oder Nudelsalat. Die Würstchen frisch grillen oder im Backofen warm machen.
Selbst belegte Burger. Dafür kannst du Brötchen kaufen oder frisch machen..das Fleisch kannst du jetzt schon machen, vorbacken, einfrieren und nachher nur im Backofen warm machen. Dazu verschiedenes Gemüse und Dips, vielleicht Fischstäbchen und jeder kann sich selbst drauf machen, was er mag.

Wenn du noch etwas Süßes brauchst...Panna cotta kann man einen Tag vorher machen oder die Joghurtbombe...wurde hier schon öfter gelobt. Das Muffinrezept was hier letztens von Sahneschnidde gepostet wurde, schmeckt nicht nur am ersten Tag gut.Und die kannst du schön kindgerecht verzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2014 um 23:38

Danke schonmal....
....kann man pizzaschnecken auch noch am nächsten tag servieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 0:02

Ich musste
noch keinen Kindergeburtstag ausrichten, aber gehen Pommes und nuggets nicht? Pizza ist super. Oder Spaghetti? Was Kinder gerne essen. Brühwürstchen und Kartoffelsalat, sagt mein Mann hier gerade. Das hätte er in seiner Kindheit auf Geburtstagen gegessen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram