Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk 4 jähriger

Geburtstagsgeschenk 4 jähriger

10. Juli 2017 um 12:58

Mein Sohn wird nächste Woche 4. Ich habe keine Ahnung was wir ihm schenken sollen...
Habt ihr vielleicht ideen?

Und für den Kindergeburtstag brauch ich noch spielvorschläge. Es werden insgesamt 4 jungs sein. Bei schönem wetter wird das planschbecken und waterplay aufgebaut. Wasserbomben würd ich noch machen. Aber bei schlechtem wetter?
Achja er geht von 15- 17.30 uhr

Mehr lesen

10. Juli 2017 um 13:22

Mein großer bekam zum vierten Geburtstag ein skateboard, einen coolen sitzsack der wie ein hai aussieht, hot wheels, den mac truck von cars und diverses von Lego city. Spiele beim Kindergeburtstag hatte ich trotz schlechtem Wetter nur Dosenwerfen, sie waren mit spielen und essen völlig zufrieden. Das Dosenwerfen hatten wir dann spontan eingebaut als einmal kurz die Stimmung zu kippen drohte weil alle jungs gleichzeitig mit dem lego Helikopter spielen wollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 9:31
In Antwort auf susi271185

Mein Sohn wird nächste Woche 4. Ich habe keine Ahnung was wir ihm schenken sollen...
Habt ihr vielleicht ideen?

Und für den Kindergeburtstag brauch ich noch spielvorschläge. Es werden insgesamt 4 jungs sein. Bei schönem wetter wird das planschbecken und waterplay aufgebaut. Wasserbomben würd ich noch machen. Aber bei schlechtem wetter?
Achja er geht von 15- 17.30 uhr

Vielen Dank für die vielen tips. Hab mich jetzt für playmobil Indianer und Cowboys entschieden.
bei den Spielen hab ich etwas Angst wenn immer nur einer gewinnen kann. Ich weiß ja nicht wie die anderen reagieren wenn sie verlieren. Alle wollen ja der beste, schnellste und stärkste sein...

13. Juli 2017 um 9:32

Er hat leider keine wünsche, außer ein Schießgewehr  weil das ein großer im Kita hat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?
Von: susi271185
neu
3. Mai um 19:04
OT Toyota Yaris (Hybrid) und Kindersitz
Von: susi271185
neu
14. Januar 2017 um 18:20
Teste die neusten Trends!