Forum / Mein Baby

Geburtstagsgeschenk für 2-Jährige

Letzte Nachricht: 29. Januar 2007 um 12:07
M
mya_12044336
28.01.07 um 21:16

Meine Tochter (16 Monate alt) ist zum ersten mal zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Das Mädchen wird 2 und die Mutter hat uns gesagt, dass wir kein Spielzeug schenken sollen, da sie schon so viel hat und sogar noch etwas von Weihnachten unausgepackt liegt. Ich hatte an Kinderschmuck gedacht, eine Holz-Kette von Haba, habe ich schon gekauft, für 8,50Eur, aber, ist es nicht zu wenig? Wie viel gibt man denn so normalerweise für ein Geburtstagsgeschenk von einem befreundeteten Kind (wir kennen sie von der Krabbelgruppe und vom Kinderturnen)aus? ich will weder knauserig noch verschwenderisch erscheinen...
Habt ihr sonst noch Ideen, was man schenken könnte? (Die Kette kann ich ja anderweitig sonst gebrauchen oder zurückgeben).
Danke und schöne Grüße
Cora

Mehr lesen

R
rosita_12720032
28.01.07 um 21:41

Hm...
...die kette finde ich ne gute idee. vielleicht kann man auch diese namensbuchtsaben holen. weißt du welche ich meine ?? da sind meistens tiere oder clown oder so ähnlich drauf, die kann man an bett oder tür befestigen.

oder du kannst ja auch ein t-shirt bedrucken lassen mit irgendeinem witzigen spruch oder wort drauf

kannst ja mal hier schauen:

www.rainbowbabies.de

viel erfolg beim geschenke suchen und viel spass auf der "party"
schneckenschatz
http://www.die-ministrolche.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mya_12044336
29.01.07 um 12:07

Vielen Dank!
Na dann werden wir ihr doch die Kette schenken, hübsch verpackt, vielleicht klebe ich ein paar Schokoriegel oder Haribo-Tütchen aufs Packet.
Wenn sonst noch jemand Ideen hat, ich werde weiterhin lesen!
Cora

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers