Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk für 3 jährigen

Geburtstagsgeschenk für 3 jährigen

7. März 2016 um 9:30

ja auch weiss hätte noch Zeit, mein Wonneproppen wird im Juli schon 3 Jahre.....ich bin nun auf der Suche nach einem Geschenk.....ich bin absolut kein Freund von blinkenden lauten Spielsachen(wir haben das auch, diese Tut tut Autos hat er viele, aber ich meide es ) .....es darf aber ruhig Plastik sein....und für den Sommer gut draussen geeignet sein....wir sind so gut wie jeden Tag mehrere Stunden draussen....er spielt wahnsinnig gerne mit Sand und Wasser.....habt ihr eine Idee? Laufrad , Bobby Car Dreirad hat er....

Mehr lesen

7. März 2016 um 10:25

Habt ihr einen Garten?
Dann vielleicht eine Wasserstraße? Oder ein Spielgerüst ( wenn die ganze Familie zusammenlegt)? Ein Fahrrad? Ein Trettraktor? Ein Trampolin? Ein Spielhaus? Ich will dieses Jahr versuchen ein Weidentipi zu bauen, vielleicht is das ja was für euch? Oder so Pop-up- Fußballtore?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 11:02

Mimi,
Darf ich fragen, wie groß und schwer dein 2, 5 Jähriger ist?


Geschenkidee: mehrstöckige Parkgarage (ich war immer dagegen, dann haben wir eine geschenkt bekommen und die Kinder spielen stundenlang damit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 11:09

Gartengeräte
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 12:15

.
So ein bowlingset hol ich für meine tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:13
In Antwort auf pupsigel

Mimi,
Darf ich fragen, wie groß und schwer dein 2, 5 Jähriger ist?


Geschenkidee: mehrstöckige Parkgarage (ich war immer dagegen, dann haben wir eine geschenkt bekommen und die Kinder spielen stundenlang damit)

Ufff das weiss ich gar nicht ...
würde ihn so auf 14-15 kg schätzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:14
In Antwort auf mimimalwieder11

Ufff das weiss ich gar nicht ...
würde ihn so auf 14-15 kg schätzen.....

Gr glaub so 94 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:15

Garten haben wir dort hat es ein spielturm
und so ein grossen Sand Bagger hat er.....aber diese Wasserstraße ....das klingt gut..... Super Tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 18:35


Habe mir jetzt keine Antworten durchgelesen

Also meine hatte kürzlich Geburtstag und hat insgesamt zu viel bekommen vllt ist was für dich dabei?

Absolut bestes Geschenk ist ein Roller mit 3 Rädern von der eisprinzessin

Sie bekam noch ein Elektroauto, eine Kasse mit plastik obst, baby born und dafür aich zubehör, eine laufende Katze ich glaube real friends?, eine tafel, cayla puppe
Und viel kleines ( stifte, malbuch, knete, frieurset, klamotten)

Vllt wäre für dein kleinen ja eine werkbank, roller, bällebad,hüpfball, lego, playmobil, Dinosaurier figuren,
Vielleicht in der Richtung die ihn intressiert, minos? Cars? Polizei? Feuerwehr?
da würde mir dann immer etwas einfallen was dazu passen könnte

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich ein Mädchen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen