Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk für 4-jährigen Ideen?!

Geburtstagsgeschenk für 4-jährigen Ideen?!

26. Oktober 2012 um 10:21 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 12:51

Dieses Jahr tun mein Mann und ich uns verdammt schwer mit Ideen, was wir unsrem "Kleinen - Großen" schenken sollen. Er ist total Tier verrückt ....

Wer hat Ideen?

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 10:41

Mit was spielt
er denn so?

Gibt ja von Lego auch einen kompletten Bauernhof, oder von Playmobil. Alternativ Holzfiguren von Ostheimer.

Dann vielleicht ein tolles Puzzle oder Tierbuch.

Wenn er gerne malt, Malbuch mit besonderen Stiften.

Vielleicht einen schönen Ball, Springseil etc. irgendwas zum draussen spielen noch? Weiss ja nicht was ihr schon so habt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 12:49


Hi du,

mein tierlieber Sohn hat zum 3. Geburtstag den Tiptoi-Stift im Starterset mit dem Tiere-Buch bekommen. Das ist auch jetzt noch immer aktuell, und er wurde letzte Woche 4...
Ansonsten gab es bei uns "kleines" Lego (wir hatten bisher nur das Duplo), Playmobil-Piratensachen und Ergänzung zur Haba-Kugelbahn...

Tiri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 12:50
In Antwort auf gul_12677966

Mit was spielt
er denn so?

Gibt ja von Lego auch einen kompletten Bauernhof, oder von Playmobil. Alternativ Holzfiguren von Ostheimer.

Dann vielleicht ein tolles Puzzle oder Tierbuch.

Wenn er gerne malt, Malbuch mit besonderen Stiften.

Vielleicht einen schönen Ball, Springseil etc. irgendwas zum draussen spielen noch? Weiss ja nicht was ihr schon so habt.

Oh
Was ist Ostheimer?
Springseil können die Kids schon mit 4 Jahren??

Puzzle und Tierbücher haben wir total viele und den Bauernhof natürlich auch schon , wobei er da nur mit den Tieren spielt nicht mit dem Bauernhof

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 12:51

Ja
die lieben Schleich Tiere. Wenn die mal nicht so elendig teuer wären dann wär das super.

Knete und Bücher hat er genug.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen