Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk für den Partner

Geburtstagsgeschenk für den Partner

25. Juli 2014 um 22:44

Mädels, ich bin ratlos! Was soll ich meinem Freund nur dieses Jahr zum Geburtstag schenken? Sonst viel mir immer etwas ein..

Hobbys etc. hat er eigentlich keine, bzw. keine Zeit dafür. Er liebt das Grillen und Sport (mangels Zeit nur passiv) über alles. Er wird dieses Jahr 32 Jahre alt.

Habt ihr ein paar Ideen? Kosten etwas 100/150 - je nachdem.

DANKE!! Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 23:11

Wie lange
hast du denn noch Zeit?
Äußert er vielleicht nebenbei Wünsche? So nach dem Motto "guck mal, diese Uhr finde ich toll".
Ich persönlich finde ja so Lederarmbänder mit Gravur ganz toll oder ich schenke Erlebnisse, Parfüm etc
Blindbooking wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit oder du schaust mal nach einem Spa Hotel in eurer Nähe. So für 1-2 Nächte.
Oder hat er z.B. Lieblingskünstler, für die es gerade Tickets gibt?
Hant ihr viele gemeinsame Bilder? Denn es gibt die Möglichkeit ein Bild mit zich ganz kleinen Bildern anzufertigen. Diese fungieren quasi als Pixel. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Hab auch schon Kleidung von Camp David geschenkt
Eine DVD Box der Lieblingsband
Eine Spielkonsole, Spiele dazu
Dinge aus dem Feinkostladen
Vielleicht ist ja was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 23:23

Baggerfahren
Meiner hat sich das gewünscht, es gibt so extra Plätze dafür.
Bei uns wurde auch mal Grillen in extremer Höhe angeboten, da kann man auf so ner Plattform, die auf nem Kran ist, grillen

25. Juli 2014 um 23:32

Huhu
Dieses Jahr hab ich meinem Freund geschenkt:

- ein Parfum (The One Sports D&G)
- eine CD von seiner Lieblingsband (Queens of the stoneage)
- ein Gutschein für ein Essen und für Kind "zufällig" am Tag von unserem 7. Jahrestag
- eine Überraschungsparty

Wenn er Sport mag, dann schenk ihm doch Fußballtickets für die EM-Qualifikationsspiele.

Wir haben meinem Schwiegerpapa welche geschenkt und er hat sich so sehr gefreut, obwohl er noch nicht mal so ein großer Fussballfan ist

25. Juli 2014 um 23:33
In Antwort auf xsouleaterx

Huhu
Dieses Jahr hab ich meinem Freund geschenkt:

- ein Parfum (The One Sports D&G)
- eine CD von seiner Lieblingsband (Queens of the stoneage)
- ein Gutschein für ein Essen und für Kind "zufällig" am Tag von unserem 7. Jahrestag
- eine Überraschungsparty

Wenn er Sport mag, dann schenk ihm doch Fußballtickets für die EM-Qualifikationsspiele.

Wir haben meinem Schwiegerpapa welche geschenkt und er hat sich so sehr gefreut, obwohl er noch nicht mal so ein großer Fussballfan ist

Kino nicht Kind
das war ein kinderfreier Abend

25. Juli 2014 um 23:56

Geburtstag ist mitte august
EM-Karten hört sich toll an. Baggerfahren hatten wir schon. Grillseminar steht auch noch an dieses Jahr. Aber sonst eine tolle Idee!

Hatte überlegt eine Torte zu backen. Es wäre allerdings meine erste.

Hat noch wer eine schöne Idee?

26. Juli 2014 um 13:20

Ich
habe meinem Mann einmal einen Sushi-Kurs geschenkt, da wir Sushi lieben. Jetzt hat er am 6ten wieder Geburtstag. Dieses Jahr gibt es einen Thai-Massage Gutschein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen