Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk für Mädchen - 20. Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für Mädchen - 20. Geburtstag

9. September 2014 um 10:12

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für unser Au Pair, sie wird 20... ich hab keine Idee . Sie reitet gern und spielt Fußball, hat aber die Ausstattung dafür. Ansonsten hat sie eigentlich nicht so viel Hobbys. Macht gerne was mit unseren Kindern, liebt sie. Hatte überlegt in den Freizeit Park zu gehen. Aber das wäre ein Familienausflug zu dem wir sie auch so mitnehmen würden, also könnte man es auch als solchen auslegen und nicht unbedingt als Geschenk für sie. Auch wenn es zu ihrem Geburtstag wäre.
Sie geht auch gerne shoppen. Aber ein Gutschein ist mir irgendwie zu unpersönlich, wir mögen sie wirklich sehr und sehen sie als Familienmitglied...

Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

9. September 2014 um 10:27

Fotoshooting
ist eine gute Idee... sie fotografiert auch selbst gern. Den Großteil sie allein und dann 2-3 Bilder zusammen mit den Kindern oder eins mit uns. Das könnte ihr gefallen denk ich. Danke!
Städtetrip eine gute Idee, aber haben wir schon mehrere gemacht mit ihr zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 12:26

Ich würd
auch sagen, etwas, das sie an euch erinnert. vllt. ein schönes fotobuch mit bildern von ihr und euch.

weiß ja nicht, wo du wohnst aber häufig bieten z.b. schlösser besondere sachen an. ich kenne das eigentlich für kleinere kinder aber man kann sich ja mal umsehen.

oder ein gutschein für's styling? also so richtig nen termin da machen und sie kann sich überraschen lassen.

oder vllt. ein ticket für ein bundesligaspiel? die sind meistens auch gar nicht teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen