Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk für "Schwiegermutter" ?

Geburtstagsgeschenk für "Schwiegermutter" ?

1. August 2012 um 21:55

Huhu,

am Freitag hat meine SchwieMu in Spé Geburtstag & wir hatten eigentlich schon eine Idee.
Allerdings müsste das bestellt werden & das dauert zu lange..
Jetzt meine Frage.. was können wir ihr schenken ?
Ich muss morgen losgehen & etwas finden.

Dankeschön schonmal.

Lg babydream mit Lion (19. Monate) & Joél (23 Tage)

Mehr lesen

1. August 2012 um 22:58


Gefällt mir

1. August 2012 um 23:25

Wmf
Wasserkaraffe Basic 1.0 l.
Habe sie meiner schwiemu gekauft zu geburtstag . Mir dann auch.
Ich bin begeistert , sie nicht .
Trotzdem fand ich es gut.
Lg

Gefällt mir

2. August 2012 um 7:37

Hallo
Also ich verstehe mich sehr gut mit den schwigis... Die zwei haben ziemlich nahe beieinander geburtstag... Ihr haben wir einen der ersten schnuller gold angesprüht und ein foto von unserem sohn in einen rahmen gemach und den goldenen scnuller dran gehängt und haben eine große karte mit " superoma" gebastelt... Und ihr mann hat eine kleine socke ( gold angesprüht) in einem 3d bilderrahmen bekommen mit einer rießen karte mit superopa.... Das kam super an und bis auf das goldsray mussten wir nichts kaufen... ( den bilderrahmen hatten wir zu hause... Und die zwei haben sich rießig gefreut..

Gefällt mir

2. August 2012 um 7:54

Hab ich immer ganz simpel geregelt
Irgend ein Dekozeug das ihr gefällt (bei meiner Schwiemu ist das alles was mit Elefanten zu tun hat, scheint ein Fetisch zu sein ) und dazu Pralinen oder sowas. Zack bum, fertig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen