Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgesch...

Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgesch...

26. November 2013 um 10:06 Letzte Antwort: 26. November 2013 um 12:14

Hallo ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich suche nach einem Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk für meine Maus. Sie wird eine Woche vor Weihnachten 2. Irgendwie habe ich so gar keine Idee, was ich ihr schenken soll. Sie bekommt zwischendurch schon immer so viel Kram von anderen Leuten.
Ich möchte etwas sinnvolles für sie, aber bin auch der Meinung weniger ist mehr.

Mit was beschäftigen sich eure denn gerne so in dem Alter? Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich.


Grüße,
Paulina & Tilda

Mehr lesen

26. November 2013 um 11:33

Wenn du Zeit hast
dann schenk ihr doch einen Ausflug . Kommt eben drauf an wo ihr wohnt und was sie interessiert . Aber es gibt ja mitlerweile schon viele Tierparks oder Aqaurien usw , wo viel drinne ist und dadurch auch beheizt.
Und als Geschenk , würde ich Kleinigkeiten wie Knete , ein Buch , Stifte oder so schenken . So hat sie auch was zum auspacken.
Wir machen es so auch schon seit Jahren , nicht riesige Geschenke , dafür einen Ausflug . Füllt das Kizi nicht so und sie haben einen besonderen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 12:12


duplo, holzeisenbahn, puppen, spielküche, erste puzzel, fingermalfarben, erste knete, bücher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 12:14

Geschenk von http://www.mein-name.info/startseite.html
Hallo!
Ich finde in so einem Fall immer personalisierte Geschenk ganz toll! Ich habe meinen Jungs ein Kuschelkissen mit Namen letztes Jahr geschenkt! Die haben sich sehr darüber gefreut und beim Märchentag im Kindergarten hatten sie diese auch schon dabei. Da gibt es ja dann auch keine Verwechslung, da ja der Namen darauf steht! Schau doch mal auf die Seite: http://www.mein-name.info/startseite.html
Da gibt es auch noch mehrere Artikel zur Auswahl
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest