Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagsgeschenke für 5 Jährigen

Geburtstagsgeschenke für 5 Jährigen

7. April 2016 um 20:07

Huhu

Mein Sohn wird am 1. Mai 5 Jahre.

Wollen morgen in die Stadt und nach Geschenke gucken

Habt ihr ideen ?
Könnt wirklich ALLES aufschreiben was euch einfällt

Egal ob Pädagogisch Wertvoll oder einfach nur für Spass haben

Lg

Mehr lesen

7. April 2016 um 21:51

Hat
er denn so garkeine wünsche? mein sohn ist jetzt 4einhalb und wenn es nach ihm ginge, wüncht er sich fast alles... interessiert er sich für bestimmte dinge besonders? unserer steht auf alles was einen motor hat, ritter, piraten, lego, tiptoi, dragons und minios und spielzeug für draußen ist auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 21:52

Cooles Datum!
Trampolin
Fahrrad
Wasser-Rutschmatte für den Garten
Roller
Stelzen
Pedalo
Leitergolf
Ferngesteuertes Auto
Moonhopper
Fußball
Twister
Riesen-Seifenblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 22:05

Er hat
Nur eineb einzigen wunsch.... und das wäre

Ich Zitiere:
Ein Ding wo man drückt und Diamanten rauskommen...


Ich hab absolut kein plan was er damit meint und wenn ich ihn frage woher er das kennt sagt er, dass hätte er erfunden.... also leider keine chance sowas zu bekommen

Ja, er ist Star wars fan.... da hatte ich schon einige Ideen

Ansonsten sowas wie n Skateboard oder ähnliche bewegungssachen waren auch auf der liste

Aber bei keiner Sache hat es schön peng gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 22:12


Lego
Geomag
Fernglas
Schnitzmesser
Spielzeug für draußen (wurde ja schon viel genannt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 22:29

Das
Ist ja cool

Das versuch ich mal

Vielleicht ist das ne gute Alternative für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 14:45

Gibt auch
ein Mineralien-Ausgrabungsset:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006YK1E8M/ref=pd_aw_fbt_21__2?ie=UTF8&refRID=WV6E2WKY847BBQCS6D0H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook