Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagskarte schnell selber basteln .. habt ihr Ideen?

Geburtstagskarte schnell selber basteln .. habt ihr Ideen?

4. Mai 2014 um 23:07

Muss eine Geburtstagskarte selber basteln.. habt ihr eine Idee, wie ich das schnell machen kann? Viele Grüße

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 23:19

Also
Wenn du ein laminiergerät hast, dann schneid ein herz oder auch eine neutrale form aus, kleb fotos, getrocknete blumen usw auf, schreib was nettes drauf und laminier es ein. Im herbst geht auch laub.

Ansonsten näh ich auch gern schon mal karten und bügel dann mit beflockungsfolie (oder wie sich das zeug nennt) einen schriftzug wie "happy birthday" und das alter auf.

Wenns fur ein kind ist, kannst du auch eine schatzkarte machen. Ein blatt etwas knittern, die ränder etwas anflemmen und in schön geschwhngener schrift drauf schreiben. Anschliessend einrollen und mit einem geschenkband zubinden.

Viel erfolg!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 8:15
In Antwort auf diekathiiiii

Also
Wenn du ein laminiergerät hast, dann schneid ein herz oder auch eine neutrale form aus, kleb fotos, getrocknete blumen usw auf, schreib was nettes drauf und laminier es ein. Im herbst geht auch laub.

Ansonsten näh ich auch gern schon mal karten und bügel dann mit beflockungsfolie (oder wie sich das zeug nennt) einen schriftzug wie "happy birthday" und das alter auf.

Wenns fur ein kind ist, kannst du auch eine schatzkarte machen. Ein blatt etwas knittern, die ränder etwas anflemmen und in schön geschwhngener schrift drauf schreiben. Anschliessend einrollen und mit einem geschenkband zubinden.

Viel erfolg!!

Lg

Hallo
Es kommt drauf an für wen die Karte ist... Ich hab für meinen Mann die Füße von mir und meinem Sohn kopiert und vorne auf die Karte geklebt...
Mit Alufelgen kann man auch tolle Sachen machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest