Home / Forum / Mein Baby / Geburtstagstorte zum 2. Geburtstag

Geburtstagstorte zum 2. Geburtstag

11. Dezember 2014 um 18:02

Brauche Inspiration! Mein Baby wird morgen schon 2 & ich würd ihm gerne zur Feier eine Torte backen...

Was für eine macht ihr gerne? Zur Info: Ich bin zu ungeduldig um super kreativ zu sein & wahrscheinlich kann ichs auch nicht

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 18:18

Dr.
Oetker schokokuchen mit schokoglasur und smarties verzieren

Der beste "fertig" kuchen den es gibt und ich backe gerne und auch aufwendige sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:31

Bei Chefkoch
Musst du mal dickmanntorte eingeben. Ist super einfach, gut geeignet und geht schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:36

...
Meine Tochter hat zum 2. Geburtstag eine Krümelmonstertorte bekommen. Die war wirklich leicht zu machen und sah super aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 19:09

Ich
habe unserer Tochter eine Schmetterlingstorte gemacht. Einfach einen Tortenboden gemacht und in zwei Hälften geteilt diese dann umgedreht. Auf dem Tortenboden habe ich eine Himbeercreme gemacht dadurch War sie auch noch schön pink. Der örper des schmetterling habe ich mit Himbeeren gemacht und die Flügel habe ich mit Schäumchen geschmückt. War super schön und mega lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:02

Danke
Schon mal für eure Antworten! Sind ja sehr nette Ideen dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen