Home / Forum / Mein Baby / Geburtstermin beschleunigen....

Geburtstermin beschleunigen....

16. Mai 2007 um 9:24

...hallo, es ist mir zwar etwas peinlich, aber ich bin jetzt in der 38. SSW. und weiss, dass es da so gewisse Methoden gibt, womit man den Geburtstermin vielleicht etwas beschleunigen kann wie z. B.

Treppensteigen
Sex, usw.

Hat jemand damit Erfahrung. Ich würde das Kind gerne früher bekommen, da alles in Ordnung ist und ich mittlerweile echt nicht mehr kann.

LG, Anni

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 9:41

Ganz großer Tip...
...GENIESS DIE ZEIT DIE DIR NOCH BLEIBT!!!!!
An deiner Stelle würde ich die Füße hochlegen und noch alle Bücher, Zeitschriften etc. lesen, die du noch hast und immer schon lesen wolltest! Und telefonier/treffe dich mit all deinen Freundinnen, denn danach hast du auch erstmal Wochen keine Zeit mehr dafür!!!! Die Zeit kommt nie wieder!!!!!!!! Glaub mir!!!!!!

Hab Geduld und genieß die Zeit! Wirklich!!!!!!!

Alles Liebe für die Geburt,
Angi

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 9:46

Stimmt gedult ist alles
jeden tag ist gut fürs baby ,wenn es in deinen bauch ist!!!
aber es gibt diese so genannten wehen koktails. aber da sag ich dir wenn du sowas machen möchtest nur unter aufsicht einer hebamme!
eine freundin hat auch so einen koktail getrunken, und die geburt war schnell zu schnell!! scheiden riss klitoris riss .die ärzte mussten ihr ne neue scheide nähen!!!!! und fürs kind ist es auch nicht gut. es kann dazu kommen das dein kind sterben könnte wegen den mittelchen die da drin sind!! und ich glaube nicht das du sowas möchtest!!!
also habe gedult!!! oder frag deine hebi, die kann dir den mixen und gleich mitbeobachten!!

wünsche dir alles gute für deine weitere schwangerschaft die ja nicht mehr soooo lang ist, und eine schöne geburt!

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 9:49
In Antwort auf kada2502

Stimmt gedult ist alles
jeden tag ist gut fürs baby ,wenn es in deinen bauch ist!!!
aber es gibt diese so genannten wehen koktails. aber da sag ich dir wenn du sowas machen möchtest nur unter aufsicht einer hebamme!
eine freundin hat auch so einen koktail getrunken, und die geburt war schnell zu schnell!! scheiden riss klitoris riss .die ärzte mussten ihr ne neue scheide nähen!!!!! und fürs kind ist es auch nicht gut. es kann dazu kommen das dein kind sterben könnte wegen den mittelchen die da drin sind!! und ich glaube nicht das du sowas möchtest!!!
also habe gedult!!! oder frag deine hebi, die kann dir den mixen und gleich mitbeobachten!!

wünsche dir alles gute für deine weitere schwangerschaft die ja nicht mehr soooo lang ist, und eine schöne geburt!

Wehencocktail...?
...ich denke nicht dass sowas in Frage kommt bei mir. Danke für die Info. Ich dachte mehr daran, etwas mit mehr Bewegung erreichen zu können. Aber ist ja tatsächlich nicht mehr lange bis dahin.

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 9:57
In Antwort auf varane

Wehencocktail...?
...ich denke nicht dass sowas in Frage kommt bei mir. Danke für die Info. Ich dachte mehr daran, etwas mit mehr Bewegung erreichen zu können. Aber ist ja tatsächlich nicht mehr lange bis dahin.

Spass
dann hab spass mit deinem mann
sperma fördert auch die wehen!!!

viel spass dabei

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 10:00

Hey....
Anni, ich kann dir einen Tipp geben.....lass alles sein und warte in Ruhe ab....denn bald wirste keine Zeit mehr haben dich mal einfach mal hinzulegen....freu dich das du noch etwas Zeit für dich hast....den es wird nicht einfach wenn das Baby zur Welt kommt.....

Also ich kann nur eins sagen: du kannst machen was du willst, das Kind kommt dann wann es will.....

ich hab auch alles möglich ausprobiert...

Treppensteigen, Spazierengehen, Zimt essen,
heißes Bad nehmen, Himbeerblättertee ab der 36.SSW usw. aber nix hat gebracht die Kleine kam sogar 2 Tage später und die Wehen setzen dann ein...wo ich davor wirklich garnichts gemacht habe...

also dein Kind wird schon rauskommen keine Bange.....und es ist auch noch garnicht soweit.....

alles gute für dich

Lg meuschen mit Leonie (15Wochen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen