Home / Forum / Mein Baby / Geburtsverlaufbericht vom Krankenhaus anfordern?

Geburtsverlaufbericht vom Krankenhaus anfordern?

6. September 2011 um 23:23

Hallo,ich habe eine Frage und zwar
Mein Sohn ist 18 Monate ,nun würde ich aber sehr gerne einen Geburtsverlaufbericht vom Krankenhaus anfordern.

Wie mache ich das genau?
Telefonisch?
E-mail?
Und was soll ich sagen?
Muss man was bezahlen?
Wie wird dann das geregelt?

Was ist alles mit dabei?

Mehr lesen

6. September 2011 um 23:33

...
Ich hab den telefonisch angefordert. Sag einfach das du gerne den Geburtsverlaufsbericht haben möchtest. Ich musste Kopierkosten zahlen aber das wars. Wurde mir dann zugeschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 7:31

..
Hey, ich habs per email gemacht und geschriebn dass ich sämtliche unterlagen über meinen kh aufenthalt vom ... Bis ... Haben möchte.
Gab keine probleme und ich hab auch wirklich nen riesen stapel bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 7:32
In Antwort auf lyyti_12527448

..
Hey, ich habs per email gemacht und geschriebn dass ich sämtliche unterlagen über meinen kh aufenthalt vom ... Bis ... Haben möchte.
Gab keine probleme und ich hab auch wirklich nen riesen stapel bekommen

Achja
Musste keine kopierkosten zahlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen