Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geburtsverlaufsbericht-was habt ihr bezahlt?

Geburtsverlaufsbericht-was habt ihr bezahlt?

8. April 2009 um 10:16 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 14:39

Was habt ihr für wieviele Seiten bezahlt?Also ich hab für den von meiner Jüngsten, meinen eigenen und den von meiner Schwester je Seite 1 Euro bezahlt.

Nun hab ich von dem KH wo ich meine beiden Großen bekommen hab eben ne pampige Mail erhalten, dass es teuer wird.Der Hintergrund ist der, dass die die Unterlagen nicht rausrücken wollen und ich schon seit 10 Monaten versuch die zu bekommen.Heut wurde mal reagiert, nun wird die Mail wohl an den Chefarzt weitergeleitet und von dem bearbeitet, lt. Mail, frag mich nur warum?!

LG

Mehr lesen

8. April 2009 um 10:21

Sicher
aber falls "Unkosten" entstehen muss man ja dafür aufkommen, wills ja ni blos sehen

Gefällt mir
8. April 2009 um 10:24

Das dann natürlich super
wieviel Seiten warens denn?

Gefällt mir
8. April 2009 um 10:31

....
Kannst du mir mal nen Link zu dem Urteil geben?Würde der Dame da nämlich mal ganz gern den Wind ausn Segeln nehmen!

Gefällt mir
8. April 2009 um 14:39

Gar nichts
komme aber aus der Schweiz.... weiss nicht ob es hier überall kostenlos ist?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers