Home / Forum / Mein Baby / Geburtsvorbereitung Caulophyllum D6 u. Pulsatilla kennt sich jemand damit aus?

Geburtsvorbereitung Caulophyllum D6 u. Pulsatilla kennt sich jemand damit aus?

27. Februar 2015 um 9:51

Hallo Mädels,

3x Täglich von beiden 5 kügelchen ab der 37SSW

kann man beides gemeinsam nehmen oder getrennt, jemand erfahrung damit???

lg Carina

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 21:58


Hallo,

Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft diese Kügelchen von der Hebamme im Krankenhaus bekommen. Da war ich schon knapp über Termin. Geholfen hat es leider nichts. Bei ET plus 10 wurdw ich mit Gel eingeleitet. Aber damit gings fix. Nachts war mein Kleiner dann da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 22:20

Ja die
kannst du zusammen nehmen. Das Pulsatilla jedoch dafür gedacht ist, ist mir neu. Ich kenne das nur mit Caulophyllum, Gelsemium und Chamomilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht denn ein ergotherapeut?
Von: erdbeermargeritha
neu
27. Februar 2015 um 20:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen