Home / Forum / Mein Baby / Gedanken um die Zukunft, Arbeit und ein zweites Baby

Gedanken um die Zukunft, Arbeit und ein zweites Baby

23. September 2013 um 15:55

Wie einige mitbekommen haben, werde ich ab Dezember wieder arbeiten.Es war ein tolles Jobangebot Erzieherin und bei Eignung 2014 Übernahme der Leitung.Meine Tochter ist erst paar Wochen alt.
Mein Mann und ich wollen sehr gerne auch ein gemeinsames Kind( biologisch ist er nicht der Papa).Vor dem Jobangebot waren wir und einig nicht viel Altersabstand zwischen den Kindern zu wollen und eben unser Glück recht schnell versuchen.Jetzt durch den Job seh ich es etwas anders und möchte einerseits doch lieber 1-2 Jahre warten bis zum zweiten Kind.Auf der anderen Seite find ich einen kurzen Abstand sehr schön und würde schon gerne eher früher als später.
Ich finde jobtechnisch wäre es besser erstmal 1-2 Jahre dort zu arbeiten und so nach einer zweiten SS wieder einzusteigen.
Mein Mann ist da nicht so begeistert zu warten .

Mehr lesen

23. September 2013 um 16:03

Okay.. und nu?
Was war die frage, oder gilt das zur Info?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest