Home / Forum / Mein Baby / Gedicht zur Geburt gesucht!

Gedicht zur Geburt gesucht!

27. Mai 2008 um 22:23

Hallo Mädels,

bei mir in der Familie hat es endlich Zuwachs gegeben und ich würde jetzt gerne eine Glückwunschkarte zur Geburt der Kleinen schicken.

Kennt jemand ein süßes Gedicht oder so was??

Danke schonmal, ich freu mich auf Antworten!

Lg

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 22:28

Hey
ich hab mal ne ganz tolle seite gefunden, das findest du bestimmt was

http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/kindergedi-chte/index.php?fnr=390

lg
danny

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 18:16

Das find ich ganz süß
das was ein haus glücklicher,
die liebe stärker,
die geduld größer,
die hände geschäftiger,
die nächte kürzer,
die tage länger und
die zukunft heller macht!


lg
corinna

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 23:26

Wow!
Hey, da waren ja echt ein paar superschöne Sachen dabei!
Danke!!!
Da wirds ja richtig schwierig das schönste rauszusuchen
Aber der nächste Familienzuwachs ist schon unterwegs, also immer munter weiter mit den ideen

Lg mira

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen