Das kenne ich auch...
ich habe dann irgendwann einfach "nein" gesagt. Ich möchte heute mal schieben und auch erklärt warum. Erst hat mich meine Mutter verdutzt angesehen, dann sah ich die Entäuschung und habe eingelenkt, sie darf zuerst und später dann ich. Ich hasse es allerdings noch viel mehr, dass meine Tasche natürlich am Kinderwagen hängt und wenn meine Mum ihn schiebt muß ich ständig sagen, sie soll doch mal stehen bleiben, mir mein Portemonaie geben, oder ich möchte eine Zigarette oder ähnliches, dass nervt noch viel schlimmer, als die Tatsache, dass sie schiebt, jedenfalls bei der Kleinen. Bei der Großen war es irgendwie gar kein Ding, ich bin selbst soviel allein unterwegs gewesen, dass meine Mutter ruhig schieben durfte, wenn wir zusammen unterwegs waren. Das sie es als selbstverständlich ansieht, kann ich nur bestätigen, aber da mußt Du halt den Mund aufmachen, wenn Du es richtig erklärst und evtl. Kompromisse eingehst ist das sicher kein Problem. Warum sind eingentlich alle Geil auf Kinderwagenschieben??????? War ich aber früher auch, bevor ich eigene Kinder hatte, kommt aber auch nur bei Frauen vor, ist vielleicht ein Urinstinkt?????!!!!! Man weiß es nicht...
LG Lilly
Gefällt mir