Home / Forum / Mein Baby / Geeignete Puppe, Kleinkind... TIPPS HER!

Geeignete Puppe, Kleinkind... TIPPS HER!

3. Dezember 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 22:33

Hallo liebe Mamas,

die nette Verwandschaft möchte meiner Madame zu Weihnachten eine Puppe schenken... Meine Kleine ist gerade 1,5 Jahre alt geworden... Zum 1. Geburtstag bekam sie eine kleine Me&You Puppe von uns, mit der sie sehr gern spielt...

Nun ist sie aber eine fürsorgliche Puppenmama geworden und ihr "Baby" reicht ihr scheinbar nicht mehr... Für diese Puppe gibt es weder Wechselklamotten noch sonstiges Zubehör... Dabei will meine Kleine ihre Puppi ständig umziehen, wickeln, füttern etc...

Daher dachte ich eben an eine Neuanschaffung!

Habt ihr Tipps?!

Immer her damit...

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 22:21

Ich finde
käthe kruse puppen toll...
habe eine schmusepuppe gekauft und bin begeistert. nix geht ab oder zieht fäden. absolut kind-gesichert und praktisch unkaputtbar...
schau mal im net aber setz dich beim preise anschauen... sind nicht ganz günstig, aber ihr geld wert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2012 um 22:29


Corolle Calin
Hat meine zum 1. Geburtstag bekommen und sie liebt sie

Ist 30 cm gross, und Wechselkleidung gibt es viel, muss ja nicht von Corolle sein

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2012 um 22:33

Hallo!
wir haben eine HABA-puppe

die sind garantiert frei von schadstoffen, es gibt die in männlich und weiblich, sogar in babyformat und mit wechselklamotten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest