Home / Forum / Mein Baby / Gefallen im LIDL auf Salat, wie gehts weiter???????

Gefallen im LIDL auf Salat, wie gehts weiter???????

29. April 2011 um 13:46

Hallo,

war grad einkaufen und bin auf Salatblätter ausgerutscht......., war bei Filialleitung wurde schriftlich festgehalten, aber wie gehts jetzt weiter?
fühlt sich an wie eine Prellung und mein Handgelenk tut weh, bekomm ich jetzt Schmerzensgeld oder was passiert?
ich überlebe es, normalerweise würd ich deswegen nicht zum Arzt..... oder muß ich?

mh, echt blöd......



liebe Grüße

Mehr lesen

29. April 2011 um 14:57

Danke
für eure Antworten......
hab mich wieder beruhigt und bin nicht mehr auf 180

glaub ich mache gar nichts, klar tuts weh, aber es rentiert sich nicht deswegen so einen Terz zu machen...........

ist halt blöd gelaufen, denke mal hab Prellungen weil es immer mehr weh tut, aber deswegen ist man ja nicht arbeitsunfähig später mal und hab z.zt ja noch Elternzeit.....


schönen Tag ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram