Forum / Mein Baby

Gefällt Euch Wolke

Letzte Nachricht: 16. April 2006 um 13:01
A
an0N_1293316999z
10.04.06 um 18:37

Hallo,

wie gefällt Euch der Name Wolke ? Mein Freund findet ihn klasse, ich bin mir nicht sicher.

Mein Favorit ist Varinja oder Rosa.

Jungs: Aaron, Merlin oder Dean

Liebe Grüsse

Mehr lesen

T
tamar_12888716
10.04.06 um 18:39

Darf man..
sein Kind eigentlich so nennen? Wolke?
Würde ich lieber lassen,ist doch sehr seltsam!

Gefällt mir

V
vivien_11915847
10.04.06 um 18:50

Erinnert mich sehr an
Wolke Degenhardt (die Schauspielerin). Eigentlich hat der Name was und ich finde ihn difinitiv schöner als Rosa und Varinja. Von den Jungsnamen finde ich Aaron und Dean schön... Merlin klingt nach Zauberer
LG

Gefällt mir

E
esmeri_12108043
10.04.06 um 20:14
In Antwort auf vivien_11915847

Erinnert mich sehr an
Wolke Degenhardt (die Schauspielerin). Eigentlich hat der Name was und ich finde ihn difinitiv schöner als Rosa und Varinja. Von den Jungsnamen finde ich Aaron und Dean schön... Merlin klingt nach Zauberer
LG

Wolke..
heißt Hegenbarth mit Familienname...

Mir gefällt er auch, aber viele Standesämter kennen ihn nur als Jungsnamen.
Ich finde von Deinen Jungsnamen Dean am schönsten. Ich kenne einen Aaron - und dieser Aaron Carter heißt auch so..
Also, Wolke und Dean, klingt nicht schlecht

Gefällt mir

V
vivien_11915847
10.04.06 um 20:55
In Antwort auf esmeri_12108043

Wolke..
heißt Hegenbarth mit Familienname...

Mir gefällt er auch, aber viele Standesämter kennen ihn nur als Jungsnamen.
Ich finde von Deinen Jungsnamen Dean am schönsten. Ich kenne einen Aaron - und dieser Aaron Carter heißt auch so..
Also, Wolke und Dean, klingt nicht schlecht

Oh lol ...
Hegenbarth sorry, hatte ich einen Dreher drin

Gefällt mir

M
merita_12240692
11.04.06 um 12:35

Wolke
ist schon irgendwo sehr niedlich. aber ich würde mein kind so nicht nennen. ich weiß auch gar nicht, ob man sein kind überhaupt einfach so nennen darf.
und zu deinen jungsnamen: also ich finde so (eingedeutschte) englische namen überhaupt nicht schön. aaron (englisch gesprochen??), das klingt doch voll gewollt oder dean, oh gott. find ich genauso furchtbar wie justin, jeremy, sandy oder weiß ich was. euer kind wird deswegen bestimmt ständig veräppelt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293316999z
11.04.06 um 17:42
In Antwort auf merita_12240692

Wolke
ist schon irgendwo sehr niedlich. aber ich würde mein kind so nicht nennen. ich weiß auch gar nicht, ob man sein kind überhaupt einfach so nennen darf.
und zu deinen jungsnamen: also ich finde so (eingedeutschte) englische namen überhaupt nicht schön. aaron (englisch gesprochen??), das klingt doch voll gewollt oder dean, oh gott. find ich genauso furchtbar wie justin, jeremy, sandy oder weiß ich was. euer kind wird deswegen bestimmt ständig veräppelt...

Niedlich ja, aber...
finde ich auch niedlich, aber eventuell ist das auch wie so oft eine Momentaufnahme...da hört man den Namen bei einer Schauspielerin und in einem Jahr findet man diesen Namen total doof.

Ich finde es wirklich schwierig einen aussergewöhnlichen Namen zu finden, den man auch noch später gut findet.

Gefällt mir

E
elissa_12050935
14.04.06 um 0:05
In Antwort auf tamar_12888716

Darf man..
sein Kind eigentlich so nennen? Wolke?
Würde ich lieber lassen,ist doch sehr seltsam!

Muß Dir leider...
... in Bezug auf den Namen Wolke, den Wind aus den Segeln nehmen.
Habe letztens ein Interview mit eben dieser Wolke Hegenbarth gesehen, in dem sie gesagt hat, daß ihre Eltern richtig kämpfen mußten um den Namen durch zu kriegen.Haben es aber dann doch geschafft und haben ihn gleich sichern lassen.D.h. kein Mädchen in Deutschland darf diesen Namen tragen.Das ist wohl sogar gerichtlich festgelegt.
Zu deinen Jungsnamen muß ich sagen, daß sie mir alle gut gefallen aber Dean find ich richtig super süß!!

LG Cytrony

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
15.04.06 um 11:53

Wolke hat was
da gibt es doch diese ien schauspielerin.von mein leben und ich,oder? vielleicht ist der name im ersten moment etwas komisch.also man muss zeimal hinhören,aber eigentlich find eich den namen wirklich schön.für so ein kleines freches mädchen mit blonden locken.doch ich finde den namen sehr schön.
die anderen namen gefallen mir leider gar nicht.
varinja geht gar nicht.rosa ist eigentlich toatal schön und süß,aber miene uroma heißt so.aber vielleicht ist der name ja wieder im kommen.es wäre nur dumm wenn jeder damit eine oma asozoiieren würde.aaron erinnert mich gleich an aaron carter und gefällt mir nicht.merlin ist eigentlich ganz süß,aber ich würde mein kind nicht o nennen.weiß auch nicht warum.dean geht gar nichz.
lg bibblschwibbl

Gefällt mir

A
an0N_1288635699z
15.04.06 um 21:45

AW
Ich finde weder Wolke noch V. oder R. schön.
A. finde ich okay, aber nicht M. oder D..

Gefällt mir

A
an0N_1192069899z
16.04.06 um 13:01

Gib ihm doch einen Doppelnamen: Rosa Wolke...
Nein, war nur ein Scherz! Um Gottes Willen... gib dem armen Kind nicht solche Namen. Wie auch schon die anderen dir geantwortet haben: Kinder können grausam sein! Wenn du deinem Kind so einen komischen Namen gibst, wird es sicherlich gehänselt!

Gefällt mir