Forum / Mein Baby

Gefederter fahrradanhänger

Letzte Nachricht: 9. Juni 2014 um 8:10
D
dagmar_12828342
06.06.14 um 0:20

Hallo zusammen!

Habe meinen alten Croozer 535 verkauft und möchte nun einen meuen Anhänger. Ich tsndiere zum neuen Croozer plus kid for 2. Eine gute Federung ist mir wichtig. Habt Ihr schon Erfahrungen mit drm neuen Croozer? Könnt Ihr andere Anhänger empfehlen? Sollten nicht über 700,- Neupreis liegen.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

A
armira_12475376
06.06.14 um 9:12

Charriot
charriots haben sehr gute Federungen. Neupreis ist wahrscheindlich über deinem limit, aber ein occasion?

Gefällt mir

D
dagmar_12828342
08.06.14 um 10:49

Danke,
aber ich möchte gern einen neuen Anhänger. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Erfahrungen?

Gefällt mir

S
sarita_12325271
08.06.14 um 23:54

Wenn du einen
besseren als den Croozer haben willst, kommt eben nur ein Chariot in Frage, würde ich sagen. Die Federung ist top und auch sonst ist es ein wunderbares Teil. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich nen Chariot zugelegt. Haben es nicht bereut die letzten 3 Jahre....klar is teurer. Wüsste aber nicht, was ich dir sonst vorschlagen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarita_12325271
08.06.14 um 23:58
In Antwort auf sarita_12325271

Wenn du einen
besseren als den Croozer haben willst, kommt eben nur ein Chariot in Frage, würde ich sagen. Die Federung ist top und auch sonst ist es ein wunderbares Teil. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich nen Chariot zugelegt. Haben es nicht bereut die letzten 3 Jahre....klar is teurer. Wüsste aber nicht, was ich dir sonst vorschlagen könnte.

Ach,
glaube der Burly is auch gefedert. Den find ich aber insgesamt eher mistig, hat ne Freundin und die is auch eher ununzufrieden damit.

Gefällt mir

B
bosse_12480417
09.06.14 um 8:10

Croozer 2014
Haben nach langem hin und her, uns doch für den ganz neuen croozer entschieden.

Viele schimpfen darüber, aber der neue ist wirklich toll. Schön gegedert und er hat alles dabei. Nix muss man extra dazu kaufen
Mit 700 auch nicht billig, aber sein geld wert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers