Home / Forum / Mein Baby / Gefederter fahrradanhänger

Gefederter fahrradanhänger

6. Juni 2014 um 0:20 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 8:10

Hallo zusammen!

Habe meinen alten Croozer 535 verkauft und möchte nun einen meuen Anhänger. Ich tsndiere zum neuen Croozer plus kid for 2. Eine gute Federung ist mir wichtig. Habt Ihr schon Erfahrungen mit drm neuen Croozer? Könnt Ihr andere Anhänger empfehlen? Sollten nicht über 700,- Neupreis liegen.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 9:12

Charriot
charriots haben sehr gute Federungen. Neupreis ist wahrscheindlich über deinem limit, aber ein occasion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2014 um 10:49

Danke,
aber ich möchte gern einen neuen Anhänger. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Erfahrungen?

8. Juni 2014 um 23:54

Wenn du einen
besseren als den Croozer haben willst, kommt eben nur ein Chariot in Frage, würde ich sagen. Die Federung ist top und auch sonst ist es ein wunderbares Teil. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich nen Chariot zugelegt. Haben es nicht bereut die letzten 3 Jahre....klar is teurer. Wüsste aber nicht, was ich dir sonst vorschlagen könnte.

8. Juni 2014 um 23:58
In Antwort auf sarita_12325271

Wenn du einen
besseren als den Croozer haben willst, kommt eben nur ein Chariot in Frage, würde ich sagen. Die Federung ist top und auch sonst ist es ein wunderbares Teil. Wir haben lange überlegt und uns letztendlich nen Chariot zugelegt. Haben es nicht bereut die letzten 3 Jahre....klar is teurer. Wüsste aber nicht, was ich dir sonst vorschlagen könnte.

Ach,
glaube der Burly is auch gefedert. Den find ich aber insgesamt eher mistig, hat ne Freundin und die is auch eher ununzufrieden damit.

9. Juni 2014 um 8:10

Croozer 2014
Haben nach langem hin und her, uns doch für den ganz neuen croozer entschieden.

Viele schimpfen darüber, aber der neue ist wirklich toll. Schön gegedert und er hat alles dabei. Nix muss man extra dazu kaufen
Mit 700 auch nicht billig, aber sein geld wert

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper