Home / Forum / Mein Baby / Gefrierfach-oh Mann

Gefrierfach-oh Mann

7. November 2013 um 19:57

Ich hab gerade gegoogelt und gelesen, dass
Das Gefrierfach, Wenn man Fleisch für Babys einfrieren möchte, mindestens vier Sterne haben soll. So. Nun hab ich geschaut: wir haben eine kurhlschrank/Gefrierschrank-Kombi und da sehe ich drei kleine Sterne und einen großen. Was heißt das jetzt? Drei Sterne oder vier?

Mehr lesen

7. November 2013 um 20:09

Habt ihr, die Fleisch selbst kochen,
Alle ein 4 * Fach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 22:09
In Antwort auf mamilein2013

Habt ihr, die Fleisch selbst kochen,
Alle ein 4 * Fach?

Sternchen
Hab auch nur ein gr.Stern und 3 kleine daneben Fach. Ich mach den Brei auch selber.

7. November 2013 um 22:12
In Antwort auf dahlia_12498260

Sternchen
Hab auch nur ein gr.Stern und 3 kleine daneben Fach. Ich mach den Brei auch selber.

Auch Fleisch?
Da stand, dass man in einem drei- Sterne-Gefrierfach lediglich bereits tiefgefrorene Sachen einfrieren kann, nicht jedoch frische Sachen einfrieren....

Hab mich auch gewundert-mein Mann sagt das sei Quatsch. Ich bin, was den kleinen betrifft immer uebervorsichtig

7. November 2013 um 22:18

Ja
auch Fleisch...also das volle Programm. Hab mir da auch noch nie Gedanken drum gemacht. Mein Freund meint die Sterne haben was mit der Temperatur zu tun. Und die Sachen sind ja richtig eingefroren...mehr geht ja nicht. Also sollte das kein Problem sein, denke ich. Werd aber auch nochmal googeln. Aber in meinem Breikochbuch steht nix wegen dem Gefrierfach.

7. November 2013 um 22:21
In Antwort auf dahlia_12498260

Ja
auch Fleisch...also das volle Programm. Hab mir da auch noch nie Gedanken drum gemacht. Mein Freund meint die Sterne haben was mit der Temperatur zu tun. Und die Sachen sind ja richtig eingefroren...mehr geht ja nicht. Also sollte das kein Problem sein, denke ich. Werd aber auch nochmal googeln. Aber in meinem Breikochbuch steht nix wegen dem Gefrierfach.

Ja genau das dachte ich mir auch
Man sollte das googeln lassen, das verunsichert einen nur unnoetig.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen