Home / Forum / Mein Baby / Gefrorenes fleisch aus dem kühlschrank? Aldi!

Gefrorenes fleisch aus dem kühlschrank? Aldi!

18. Mai 2012 um 12:50

Hallo habe grad fleisch ausdem kühlschrank gekauft von aldi.. Mariniertes grillfleisch... Mache es grad auf und es ist gefrohren????? Wie kann dass sein? Habe grad angst dass sie es eingefrohren rein gepackt haben und vorher dass datum geändert haben weil sie es nicht erkauft haben ûber den feiertag! Sowas kann doch nicht sei. Es muss doch aufgetaut sein wie dass andere auch????

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 12:54

Ja stimmt..
Komisch ist auch es soll bis zum 21.5 haltbaar sein das ist ja noch bis dienstag aber wenn es jetzt eingefroren war und auftaut und wir hätten es nicht mitbekommen wäre es ja gammelig bis dahin.. Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 13:03

Ganz einfach
liebe nette kunden packen waren in ihre wägen, gehen shoppen. dann fällt ihnen irgendwann ein, "och nööö, mag doch kein grillfleisch haben" dann nehmen sie ihr grillfleisch aus dem wagen und legen es in die tiefkühle, anstatt es wieder zurück an ort und stelle zu bringen.

passiert bei uns sooooo oft und ich könnte immer wenn ich das sehe, weil das fleisch kannst dann nemmer verkaufen, kannst ja net garantieren das es noch gut ist

zu deinem problem, du kannst das fleisch natürlich ohne probleme zurückbringen, bekommst dann nen neues oder das geld wieder. wie du magst.

lg

18. Mai 2012 um 13:05
In Antwort auf kezia_12355845

Ganz einfach
liebe nette kunden packen waren in ihre wägen, gehen shoppen. dann fällt ihnen irgendwann ein, "och nööö, mag doch kein grillfleisch haben" dann nehmen sie ihr grillfleisch aus dem wagen und legen es in die tiefkühle, anstatt es wieder zurück an ort und stelle zu bringen.

passiert bei uns sooooo oft und ich könnte immer wenn ich das sehe, weil das fleisch kannst dann nemmer verkaufen, kannst ja net garantieren das es noch gut ist

zu deinem problem, du kannst das fleisch natürlich ohne probleme zurückbringen, bekommst dann nen neues oder das geld wieder. wie du magst.

lg

Naja
Wenn es jemand reingelgt hätt dann wäre da ja nur die packung gewesen aber da war alles haufenweise von der sorte einsortiert...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen