Forum / Mein Baby

Gefütterte matschhose, was zieht ihr drunter?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2014 um 21:22
P
pansy_11917572
28.12.14 um 14:34

wir haben grade 0c draussen. es ist nicht gerade schön soll heissen hier und da ein kleiner fleck schnee der taut, alles kalt und nass. die nacht hats geregnet..

gestern hatte er ein dünnen schneeanzug an. fand ich super,bis zu dem zeitpunk wo er mit dem po in einer pfütze sass. weil aufm spielplatz auch alles am tauen war dachte ich mir dann zieh ich ihm heut ne gefütterte matschhose an. so kann er richtig sauigeln!

nun weiss ich aber nicht was drunter ziehn. reicht ne thermostrumpfhose ? oder sollte da noch ne dünne hose drüber ? kann mir vorstellen das die kinder darin schnell schwitzen..

hab jetzt wirklich gar keine vorstellung wie die gefütterten matschhosen die wärme halten . ich will mein zwerg darin nicht kochen aber will auch nicht das er bibbern muss und wieder krank wird..

wie handhabt ihr das mit der matschhose? ab welcher kälte zieht ihr was drunter ?

Mehr lesen

P
pansy_11917572
28.12.14 um 19:22


bin ich die einzige mit matschhose oder ist es eine soo doofe frage das keiner mir einen erfahrungswert mitteilen will ?

ich hab natürlich schon google befragt aber keine zufriedenstellende antwort gefunden

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
28.12.14 um 19:30

Hey
Meine tochter war heute im schnee und da ich keinen schneeanzug habe hatte sie eine thermostrupfhose dann eine gefütterte stoffhose und darüber dann die gefütterte matchhose. Sie hat nicht geschwitzt hatte aber warme haut. Ich würde über die thermostrumpfhose noch ne jogging hose anziehen die schön warm gibt.

Gefällt mir

D
dahee_12136723
28.12.14 um 20:00


Meine Große trägt bei den Temperaturen ne ganz normale Strumpfhose drunter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pansy_11917572
28.12.14 um 20:27

Super, ..
.. danke euch für eure antworten damit kann ich was anfangen

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
28.12.14 um 20:55

Im Kiga
ziehen sie nur Strumpfhose drunter. Kommt mir bei den Temperaturen jetzt aber zu wenig vor. Ich würde noch eine Trainingshose oder ähnliches drüber ziehen.

Gefällt mir

F
flutra_11861406
28.12.14 um 21:22

E Strumphose
Oder Leggins.

Gefällt mir