Home / Forum / Mein Baby / Gefütterte matschsachen von bonprix

Gefütterte matschsachen von bonprix

2. September 2015 um 12:37

Hallo,

Ich habe meinem Sohn (3 Jahre, geht jetzt frosch in den Kiga) eigentlich schon die gfütterten Matschsachen von Tchibo bestellt, aber dann habe ich gerade so eine Kombi bei bonprix gesehen. Also thermogefüttert und so ein Zweiteiler. Ich bestelle da nie was, aber der gefällt mir vom Design so gut. Der Preis ist exakt gleich wie bei Tchibo.

Hat da Jemand Erfahrungen mit? Lieben Dank!

Mehr lesen

2. September 2015 um 17:09

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 20:35

Ich habe
Bei Kindersachen bisher alles von BonPrix zurück geschickt, obwohl ich da für mich schon bestelle...

Aber irgendwie hapert es mit der Passform, besonders bei Jacken..... Bei der letzten hat Junior sich geweigert sie überhaupt anzuziehen ubd er liebt sonst neue Klamotten...

Auch die Farben waren schon oft anders als abgebildet....

Also für mich ja, für Junior nie wieder!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper