Home / Forum / Mein Baby / Gehampel u. Geschrei im Sportwagen (11,5 Monate)

Gehampel u. Geschrei im Sportwagen (11,5 Monate)

18. August 2006 um 14:52

Hallo,

seit kurzem macht mein Kleiner ein fürchterliches Theater beim Spazierenfahren. Er möchte sich immer umdrehen, versucht sich zu stellen und wenn ich ihn nicht lasse ist das Geschrei groß!!! Er findet es so toll, sich gegen die Fahrtrichtung zu stellen, sich am Leker festzuhalten und dann geschoben zu werden. Ich finde das ALLERDINGS SEHR gefährlich und unterbinde es, was dann im Geschrei endet.

Kennt das noch jemand??? Ich habe einen Hund und muß in jedem Fall raus!!!

Bin für Tips dankbar! Viele Grüße,

Tina

Mehr lesen

18. August 2006 um 21:27

Ja, so isses
Bei unserer ist es ähnlich, wenn auch nicht so schlimm. Wir haben immer den Tragesack dabei und nehmen sie ggf. da rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook