Home / Forum / Mein Baby / Geheimtipp?

Geheimtipp?

8. September 2016 um 12:52

Wie man läuse fernhalten kann?? kaum kommt der herbst, sind sie nicht mehr aufzuhalten. Bähhh
Ich habe drei Mädchen mit langen haaren. Behandlung haben wir gemacht, aber wir kann ich eine neuansteckung vermeiden? Bin dankbar für tipps. Lg

Mehr lesen

8. September 2016 um 15:05

Hab mal gehört
Dass es so vorbeugendes Shampoo in der Apotheke geben soll. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:07

Von Rausch, Weidenrindenshampoo
Wir waschen damit immer, wenn im Kindergarten die Läuse wieder unterwegs sind. Bisher hatten wir sie auch noch nie. Obs Glück war, oder tatsächlich am Shampoo liegt, weiß ich nicht. Uns wurde das empfohlen und bisher hatten wir auch zum Glück auch noch keine Bekanntschaft mit den Tierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:28

Haarspray
und zwar tonnenweise das klebrige Omahaarspray (Ellnett).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen