Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gehfrei oder Türhopser?

Gehfrei oder Türhopser?

13. August 2009 um 19:24 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 23:03

Hey Mädelz,
bin gerade am Überlegen mir eins von beiden für meine Maus (6,5 Monate)anzuschaffen.
Ich denke ein bisschen mehr bewegunfsfreiheit würde Ihr bestimmt gut gefallen - und das hat sie ja sowohl beim Gehfrei als auch beim Türhopser.
Meine Frage an die Mamis die sich eins von beiden schon angeschaftt haben. War es eine sinnvolle Anschaffung?
Oder sind beide Sachen überflüssig?

Danke im Voraus

LG marsydarsy

Mehr lesen

13. August 2009 um 19:32

Beides überflüssig.
Aber warte noch ein paar Minuten.
Du hast gute Chancen, dass sie Dich hier in der Luft zerreissen.

Gefällt mir
13. August 2009 um 19:34

@xurmel
...mich wunderts bereits dass es noch keiner getan hat...

Gefällt mir
13. August 2009 um 19:46

Hallo...
Wollte mir sowas auch mal zulegen (Türhopser). Soll aber nicht gut sein, also habe ich es jetzt sein lassen. Meine Freundin hatte sowas, meinte nur Geldverschwendung. lg lil

Gefällt mir
13. August 2009 um 20:32

Danke..
...für die ehrlichen Antworten
Habt mich tatsächlich umgestimmt! Wenn das nix fürn Rücken ist und der Lernprozess dadurch verlangsamt wird lass ichs lieber und kauf ihr irgendwas anderes schönes

Danke und LG

marsydarsy

Gefällt mir
13. August 2009 um 23:03

Bewegungsfreiheit
hat ein Kind eigentlich dann, wenn es die Möglichkeit hat, sich auf dem Boden von selber fortzubewegen.

Insofern würd ich mir die Anschaffungen sparen, und mögliche Schäden fürs Kind auch.
Geh für das Geld mal schön essen mit Männe

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers