Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gehörschutz für Babys

Gehörschutz für Babys

6. Juni 2012 um 10:30 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 13:59

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Peltor Kid?
Wollte das Teil gern für unsere Tochter kaufen. Sie ist dann 6 Monate wenn wir es brauchen. Im Net steht daß es eben nicht zu doll drückt- denn das tut der Maus ja dann nur weh und wäre auch nix.....aaaaaalsoooo...her mit den Erfahrungsberichten

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 10:58

Würde
Ich auch gern mal wissen,will mit ihm zum Fußball und mir grauts schon vor den Vuvuzelas!

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 11:24

Also
den Peltor Kid habt ihr?

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 18:23


Wir haben die auch, Die hat der Kleine immer auf, wenn er auf meinem Rücken sitzt beim Rasenmähen. Und beim letzten Fasching waren die auch sehr hilfreich (nicht das irgendwersonst es für nötig hielt die Ohren seines Babys zu schützen).

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 22:15

Vielen lieben dank
Habe sie soeben bestellt dann kann der Krach ja kommen hoffe sie lässt die Dinger auch drauf. Werde versuchen sie schonmal ein wenig daran zu "gewöhnen" sofern das möglich ist
@Morgaine- Du bist echt der Oberhammer beim Rasenmähen noch ein Kind auf dem Rücken! Ich ziehe meinen virtuellen Hut!!!!! Ich sterbe auch so schon wenn ich mal Rasen mähen muss!!!
Das Tragen auf dem Rücken habe ich aber eh noch nicht so drauf- ich Held

1 LikesGefällt mir
7. Juni 2012 um 7:44

Von
Wann bis zu welchem Alter kann man die denn verwenden? 20 bei Amazon ist ja echt. vertretbar!

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 9:23

Wow
Dann lohnt sich so eine Anschaffung definitiv!

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 13:59
In Antwort auf sonnie_12934718

Wow
Dann lohnt sich so eine Anschaffung definitiv!

Habe die
bei ebay über nen Händler gekauft für 17 Euro. Bei Amazon kosten sie 20 aber da gab es eh keine mehr in rosa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers