Home / Forum / Mein Baby / ...gehört ECHT nicht hierher... SORRY!!!

...gehört ECHT nicht hierher... SORRY!!!

31. März 2008 um 9:28

Hi Mädels,
sorry, gehört echt nicht hier rein, aber ich fühl mich einfach gut aufgehoben bei Euch

Frage:
Meine Oma wird 90 ist noch sehr rüstig und geistig topfit. Hat jemand eine Idee für ein Gemeinschaftsgeschenk von allen Enkeln & Urenkeln oder so???

Foto, Vase etc. nicht erwünscht hat sie schon 100!!!

Wär super, wenn jemandem was einfallen würde!
Herzlichen Dank & glg
Helga & Lilly

Mehr lesen

31. März 2008 um 9:51

Vielleicht
ne 3tägige Busreise oder ne Donaufahrt mitm "Schiff".... weiß ja net ob sie gerne verreist, aber die Oma von ner Freundin von mir ist jetzt 85 und ständig auf Achse LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 9:59

Wir
haben ein großes Gruppenfoto von allen Enkeln beim Fotografen machen lassen und dann hat sie noch ne Kurreise an die polnische Ostsee bekommen, da hat es ihr so gut gefallen das sie da jetzt jedes Jahr hinfährt. Aber meine Oma ist "erst" 78 Jahre.

LG Mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen