Forum / Mein Baby

Gehört hier nicht her -priktest-

Letzte Nachricht: 1. Mai 2008 um 23:17
G
gunvor_12174709
01.05.08 um 17:48

hallo mädels,
ich muss nächste woche zum priktest weil meine nase ständig verstopft ist..mal sehn obs ne allergie ist..
nun meine frage tut dieser priktest weh? weiss das jemand von euch?

danke für die antworten und sorry für die frage da sie hier ja eigentlich nicht her gehört..

LG

Mehr lesen

G
gudrun_12071122
01.05.08 um 19:16

Hi heaven,
ich kann Anna nur zustimmen

Gefällt mir

A
asha_12268803
01.05.08 um 19:52

Du meinst den Briktest
Nee, also ich hab den schon zig-mal gemacht, was aber ätzend ist, ist wenn du tatsächlich allergisch bist, dann juckt die entstehende Quaddel ganz schön Aber dafür hat die Arzthelferin dann schon Antihistaminikum dabei zum aufcremen

LG
Klonie mit Luca

PS: Also Pieksen tut es natürlich schon! Schließlich ritzen sie dir ein wenig die Haut ein, wo das Allergen draufgetropft wird...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andela_981240
01.05.08 um 21:12

Der...
Test ist gar nicht schlimm! War Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) bei einem Hautarzt und habe es täglich gemacht also kann dir nur sagen das du keine Angst haben musst ist ganz harmlos...! Die Allergie ist viel schlimmer...ich leide mit dir!

LG Mia mit Caillou

Gefällt mir

O
olalla_12503649
01.05.08 um 23:17

ES IST
wie ein leichtes zwicken, aber gar nicht schlimm. die allergischen reaktionen jucken in etwa wie mückenstiche. dauert glaub 15 minuten. aber keine sorge-an ne geburt kommts in tausend jahren nicht ran hihi
ne brauchst keine angst haben...lg

Gefällt mir