Home / Forum / Mein Baby / Gehört nicht hier her aber wer hat erfahrungen mit silikonbrüsten nach schwangerschaft???

Gehört nicht hier her aber wer hat erfahrungen mit silikonbrüsten nach schwangerschaft???

22. Oktober 2009 um 9:59

ich habe schon wo anderes geschrieben aber leider keine erfahrungen bekommen. aber vielleicht gibt es ja hier frauen die silikon brüste haben und mir sagen können wie sich die brust verändert hat bzw wie sie aussieht.
ich habe nämlich vor mir im januar meine brüste vergrößern zu lassen.da sie durch meine erste ss sehr gelitten hat.und nun einfach schrecklich aussieht.mein arzt meinte dass da nichts passieren dürfte wenn ich noch mal schwanger werden sollte.weil ich ja doch gern noch ein zweites kind haben möchte..würde aber diesesmal auch nicht stillen wollen.
danke schon mal für eure antworten.
lg sonja

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 11:14

Ohje
Hallo Sonja,
Ich habe zwar selbst keine Implantate, aber eine Freundin von mir hat sich nach der Geburt ihres ersten Kindes die Brueste mit Silikoneinlagen vergroessern lassen. Danach waren sie wohl schoen gross und fest (habe sie aber nie gesehen ) Nach der 2.Ss/Geburt haengen sie aber nun so sehr, dass sie sie nochmal gemacht haben will.
Ob das nun repraesentativ ist- keine Ahnung. Aber ich wuerde lieber warten, bis Du mit der kinderwunschphase durch bist- wenn es wirklich unbedingt eine OP sein muss.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 18:18

Danke..
für eure antworten. ich muss mindestens 325 besser 350 ml machen lassen da ich viel haut und gewebe habe.sprich kaum mehr vollumen.
ich habe den op termin schon fest. und mein arzt meinte eben auch ,normal dürfte da nichts passieren.bekomme unter den brustmuskel. naja, dann kann ich nur das beste hoffen. ist wohl wirklich bei jedem anders.
aber wer noch erfahrungen hat kann gerne schreiben.
freu mich.
gruß sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen